Länder Code ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lyralistix, 08.04.2009.

1. #1 lyralistix, 08.04.2009
    lyralistix

lyralistix Benutzer

Guten Tag an alle

Und zwar meine frage ist es gab doch ma nen Programm womit ich beim N95 die 4-5 stellige Länder Code Zahl ändern konnte.Ich weiß allerdings den Namen des Programm nicht mehr kann mir da einer weiterhelfen? .Ich will mein Länder Code deshalb wieder ins Orginale machen weil ich es einschicken muss wegen der Lauter Taste die geht nicht mehr.Und ich habe vor nen Jahr den Code geändert das ich die neue firmenware drauf machen kann.Und bevor die das merken will ich es wieder ändern.wäre nett.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wurde doch hier im Forum schon alles mehrmals besprochen. Einfach die SuFu nutzen :thumbup:

Und ob die das unbedingt in dem Fall prüfen ist noch nicht mal gesagt. Es gab schon einige Fälle, wo Leute garnicht mehr dran gedacht haben, das sie den PC geändert hatten. Es kommt auch auf die Rep an. Ob Du nun nen Hradware-Schaden hast, wie bei Dir, oder ob was an der SW zu regeln ist. Bei nem SW-Schaden wird natürlich ersichtlich ob da was geändert wurde.
    Beim wechseln ner Taste denk ich mal nicht, das da was an der SW gemacht werden muss, die wird ausgewechselt, Taste überprüft und fertig.
    Du kannst ja auch mal im Handyladen, oder NSC fragen, od das Gerät überhaupt eingeschickt werden muss, oder ob es vor Ort geregelt werden kann. In dem Fall dürfte es unwahrscheinlich sein, das da was überprüft wird.

4. #3 lyralistix, 08.04.2009
    lyralistix

lyralistix Benutzer

ja gut da haste recht die haben mirauch in der email geschrieben nur 1-3 tage das ist super =P danke für deine schnelle antwort =)

Thema: Länder Code ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ländercode ändern

,
  2. nokia 6310i ländercode

,
  3. nokia ländercode 6310i

,
  4. nokia 100 ländercode ändern,
  5. wo kann ich Länder vor bei Nokia ändern,
  6. ländercode beim nokia aendern,
  7. ländercode beim handy aendern,
  8. ländercode bei nokia einstellen,
  9. wie kann man den ländercode vom handy ändern,
  10. ländercode handy wechseln,
  11. nokia ländercode,
  12. nokia hersteller ländercodes,
  13. sprachcode ändern beim nokia n73,
  14. ländercode handy ändern
Die Seite wird geladen...

Länder Code ändern - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...