Läd noch nach dem hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Styloman, 08.07.2006.

  1. #1 Styloman, 08.07.2006
    Styloman

    Styloman Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Windows Läd noch nach dem hochfahren, ich muss immer warten bis ich z.B in MSN kann bzw. mich ins internet verbinden kann. woran liegt das?
    dauert immer ca. 1-2 min ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kennet1000, 08.07.2006
    kennet1000

    kennet1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Solltest vielleicht mal nachschauen, was du alles so installiert hast und was beim Start so alles mit hoch fährt.
    Bei mir geht es schnell, nur meine Kerio Firewall hinkt immer ein wenig hinterher.
    Guck bei START--> Ausführen---> msconfig eingeben und dann mal beim Systemstart nachschauen, was alles mit gestartet wird, vieles kann man eigentlich ausschalten.
     
  4. #3 Ostseesand, 08.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    genau und sehe dir mal den autostart an
    welchen antivir hast du?
    denn die rödeln auch noch lange
     
  5. #4 Florian92, 12.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    kannst auch auf
    start/alle programme/Autostart, da lösche mal SEHR viel mit,
    sonst mache das mal so:
    ^^zuerst das ausprobieren!!!^^:
    Klick mit der rechten Maustaste auf deine Taskleiste, dann klicke
    auf Inaktive Symbole ausblenden, daaann auf anpassen.
    Da kannst du das dann direkt einstellen!
    mfg
    Florian Munzert
     
  6. #5 Florian92, 12.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    kannst auch auf
    start/alle programme/Autostart, da lösche mal SEHR viel mit,
    sonst mache das mal so:
    ^^zuerst das ausprobieren!!!^^:
    Klick mit der rechten Maustaste auf deine Taskleiste, dann klicke
    auf Inaktive Symbole ausblenden, daaann auf anpassen.
    Da kannst du das dann direkt einstellen!
    mfg
    Florian Munzert

    PS: lade dir mal das programm runter:
    http://tuneup.swmirror.com/TU2006TrialDE.exe
    ^^ist kostenlos!!!^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sven Uwe, 12.07.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Oder gedulde dich halt solange
     
  9. #7 Ostseesand, 12.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja wenn man die RUHE weg hat wie der SVEN, dann kann man auch 20 min warten, stimmts?
    aber manche haben noch was anderes vor als auf den pc zu warten :)
     
Thema: Läd noch nach dem hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein computer lädt immer soviel beim start winxp

    ,
  2. win xp nach dem hochfahren lädt noch

    ,
  3. pc läd beim hochfahren nach

    ,
  4. pc lädt immer lange nach dem hochfahren,
  5. florian munzert,
  6. pc lädt nach dem hochfahren noch so viel
Die Seite wird geladen...

Läd noch nach dem hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

    Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...
  5. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...