ladezustand V3razr

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von knautschi, 25.11.2005.

  1. #1 knautschi, 25.11.2005
    knautschi

    knautschi Guest

    Hi unser v3Razr geht spor. einfach aus, der Akku wird dann als leer angezeigt. Bluetooth ist abgeschaltet und netz sind ok, aber der Akku hält nie länger als 3 tage, wenn überhaupt, und wir sind nicht die telefonierer. Der zustand sinkt dann rapide von 6 auf tot. Manchmals läßt sich das ding dann auch garnicht laden, Akku aus-einbau hilft dann meist. Das Ding war schon eingeschickt, die sagen alles ok, kann doch nicht sein, oder? kennt das jemand?

    Gruß Knautschi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 25.11.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Knautschi!

    Hört sich an als hätte der Akku das Zeitliche gesegnet!
    Möglich wären auch Kontacktprobleme bei der Ladevorrichtung oder das Ladegerät könnte nicht einwandfrei funktionsfähig sein!

    Oder der Kontakt vom Akku zum Handy ist nicht fit, was die aber hätten feststellen müssten! Aber ist eine Frage der Gründlichkeit!

    Wie alt ist der Akku?

    Greetz Morpheus!
     
  4. #3 cliffhaenger, 04.12.2005
    cliffhaenger

    cliffhaenger Guest

    genau das hab ich auch, einfach so von heute auf morgen.
    werd mir nen neuen akku bei ebay bestellen müssen.
     
  5. #4 K@rsten, 04.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Könnte auch ein Softwareproblem sein!

    Was ist mit Garantie??



    Grüße
     
  6. #5 V-Power, 23.12.2005
    V-Power

    V-Power Guest

    hi,

    hab das selbe problem. mein akku hält nicht länger als 1,5 tage und das sogar bei nicht nutzung. hab im motorola shop schon nen neuen akku bekommen, hat aber auch nicht geholfen. zwei mal hab ich es schon mittlerweile eingeschickt zur reperatur und beide male hab ich das telefon zurück bekommen mit dem vermerk, es sei alles in ordnung und das telefon arbeitet innerhalb des herstellerrasters.

    ich bin stinksauer vor wut, weil in der prospektbeschreibung was von 10 tagen standby gestanden hat. ok, das diese werte in der praxis wohl eher nicht erreicht werden, ist mir auch schon bewusst. aber 5 tage standby werden ja wohl drin sein müssen.

    was soll ich mit nem verdammten telefon, daß ich jeden abend aufladen und ständig mein ladegerät mit mir herumtragen muß?

    das motorola razr V3 ist voll die seuche und ein absolutes ärgernis.

    hat jemand ne ahnung was man dagegen machen kann und ob man das telefon aufgrund dessen, gegen ein anderes modell eintauschen könnte?

    wäre für hilfe dankbar.


    gruß v-power
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. hik

    hik Guest

    Hallo,
    ich habe das V3 razr jetzt 11 Monate. Ich bin Wenigtelefonierer und hatte bisher immer einer Standbyzeit von 6-8 Tagen. Von heut auf morgen hält der AKKU nur noch exakt 12 Std., nur auf Standby!!
    Wenn ich die Artikel so lese, brauche ich wohl gar nicht erst ein neuen Akku kaufen. Bei der Hotline wurde gesagt, das es vielleicht auch ein Software Problem sein kann. Es kann ein Update installiert werden.
    Bin mal gespannt ob das klappt.
     
  9. hik

    hik Guest

    Hallo, soweit ich weiß sind auf AKKUS 6 Monate Garantie. Wenn der Hersteller das Handy überprüft und für in Ordnung befindet liegt eine externe Überprüfung und die Kosten in Deiner Hand. Wichtig wäre nur, dass eine Überprüfung von einem autorisierten Fachmann erfolgen müsste.

    Sollte sich herausstellen, dass das Handy doch einen Fehler aufweist und der Hersteller "geflunkert" hat, hast Du alle Trümpfe in Deiner Hand.

    Ich vermute mal, dass das ein Bug ist den Motoraola kennt. Aber einen Teufel tun wird, dass öffentlich zu machen wegen Imageschaden.

    Der Handymarkt ist ein heißumkämpfter Martk.

    Auf jeden Fall werden alle, mich eingeschlossen, zuerstmal abgespeist das alles in Ordnung ist und dann bist du in der "Bringschuld" zu beweisen, dass es nicht so ist.

    Schöner Mist
     
Thema: ladezustand V3razr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr ladezustand

Die Seite wird geladen...

ladezustand V3razr - Ähnliche Themen

  1. Softwareproblem Ladezustand?

    Softwareproblem Ladezustand?: Zwei Bekannte von mir haben Probleme gehabt mit dem N70. Dieses äusserte sich darin, dass das Handy schon nach wenigen Stunden Betriebszeit eine...