Ladezeiten

Diskutiere Ladezeiten im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wie kann ich die Ladezeiten meines Forums verkürzen?

1. #1 Yannick, 18.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wie kann ich die Ladezeiten meines Forums verkürzen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 18.08.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

wenig und kleine Grafiken (also von den kbs her)
    html auf vorderman bringen alles im wc3 standart machen

4. #3 Yannick, 18.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Okay
    Danke..
    werd mal die Grafiken überprüfen

Thema:

Ladezeiten

Die Seite wird geladen...

Ladezeiten - Ähnliche Themen

1. Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2

Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2: Heyo bei mir ist es so, dass wenn ich einem Spiel joine ich einen langen Ladescreen habe und wenn ich dann reinkomme schon 2 bis 3 kills gemacht...
  2. COD BO2 lange ladezeiten

COD BO2 lange ladezeiten: Hi leute, folgendes : Im MP Modus von BO2 laden bei mir die Maps immer sehr lange und das ist echt nervig weil ich immer der letzte bin der...
  3. 8 GB RAM = Schnellere Ladezeiten ?

8 GB RAM = Schnellere Ladezeiten ?: Hallo. Ich habe zur Zeit nur 4 GB Ram in meinem PC eingebaut. Funktioniert auch alles Supi , bis auf die Ladezeiten in MW2 , MW3 etc .. Wenn ich...
  4. Viel Ladezeit... :/

Viel Ladezeit... :/: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem. Wenn ich meinen Pc hochfahre und mein Benutzerkonto öffne hat mein Pc einen blauen...
  5. Firewall zu lange ladezeit

Firewall zu lange ladezeit: Habe folgendes Problem: Wenn der PC (Win XP, SP 3) hochgefahren ist, das Desktop anzeigt und den Antivirus (Avira Free) geladen hat, dann dauert...