Ladezeiten-, Performance- und "Mausruckel"problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Luke-299, 30.06.2007.

  1. #1 Luke-299, 30.06.2007
    Luke-299

    Luke-299 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Seit gestern hat mein PC folgenden problem: (Trat schlagartig nach einem Crash auf)


    Die Ladezeiten haben sich beim starten extrem verlängert (auf das 7 oder 8 fache) und die Maus hat immer wieder kurze aussetzer wenn etwas geladen wird.
    Die Performance bei spielen sank ebenfalls stark ab!


    Die CPU auslastung bewegt sich zwischen 5 und 15% beim surfen.
    Die Auslagerungsdatei bewegt sich zwischen 600 und 700 MB (2GB RAM)

    Ich hab mit Tune Up Utilities geholt, hab den Registry Cleaner drüberlaufen lassen aber das hat auch nichts geholfen.


    Mein System:

    AMD XP 3000+
    X800Pro
    A7N8X Deluxe
    450Watt Netzteil
    2 Festplatten
    2 Laufwerke
    Audigy 2 ZS Sound



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Grüße, Lukas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 30.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Warscheinlich ein Software Fehler bwz irgendeine System datei beschädigt oder überschrieben.

    Verusch mit der System Wiederherstellung einen Punkt vor den Crash.
    Wenn das nix nutz kanste eine Manuellen abgleich von der Windows installation cd durchführen.
    Aber Win update gehen dabei verloren und müssen teils dann neu raufgespielt werden.
    Start-Ausführen Cmd
    Sfc /scannow startet dann den Abgleich.


    Mfg Splasch
     
  4. #3 Luke-299, 30.06.2007
    Luke-299

    Luke-299 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Danke schonmal. Ich hab den Test gestartet und bin gespannt ob das was hilft :)
     
  5. #4 Luke-299, 30.06.2007
    Luke-299

    Luke-299 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade, hat nix gebracht.

    Der Test is durchgelaufen und danach kam keine Meldung mehr.
     
  6. #5 Luke-299, 01.07.2007
    Luke-299

    Luke-299 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!


    Mit der Systemwiederherstellung hats geklappt!

    Vielen Dank für die Hilfe!!
     
Thema:

Ladezeiten-, Performance- und "Mausruckel"problem

Die Seite wird geladen...

Ladezeiten-, Performance- und "Mausruckel"problem - Ähnliche Themen

  1. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  2. Performance-Probleme mit UPC-Internet

    Performance-Probleme mit UPC-Internet: Guten Abend, ich hätte da mal wieder ein Problem bei dem ich nicht so recht weiter komme und etwas Hilfe gebrauchen könnte. Und zwar wohne...
  3. Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2

    Lange Ladezeiten bei Call of Duty Black Ops 2: Heyo bei mir ist es so, dass wenn ich einem Spiel joine ich einen langen Ladescreen habe und wenn ich dann reinkomme schon 2 bis 3 kills gemacht...
  4. COD BO2 lange ladezeiten

    COD BO2 lange ladezeiten: Hi leute, folgendes : Im MP Modus von BO2 laden bei mir die Maps immer sehr lange und das ist echt nervig weil ich immer der letzte bin der...
  5. Gute Hardware - trotzdem schlechte Performance?

    Gute Hardware - trotzdem schlechte Performance?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das für mich momentan unlösbar ist. Ich habe mir einen PC zusammengestellt und dieser "sollte"...