Ladeprobleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Isichen, 10.08.2006.

  1. #1 Isichen, 10.08.2006
    Isichen

    Isichen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab seit 4 Wochen ein neues Notebook. Lasse ihn immer über Netzbetrieb laufen.
    Normalerweise läd er den Akku voll und hört dann auch auf.
    Neuerdings zeigt er an, dass der Akku voll ist, läd aber trotzdem weiter. Ab und zu hört er dann auf, fängt aber kurze Zeit später wieder an.
    Ist das normal?
    Soll ich den Laptop verschicken oder hat das keine Auswirkungen auf die Qualität des Akkus. Hab nur Angst, dass der Akku ständig überladen wird und er dadurch nicht mehr solange hält.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Ladeprobleme

Die Seite wird geladen...

Ladeprobleme - Ähnliche Themen

  1. Minecraft Chunk-Ladeprobleme trotz neuer Graka

    Minecraft Chunk-Ladeprobleme trotz neuer Graka: Guten Abend! Ich hoffe dass dies mein letztes Problem für lange Zeit wird. :o Und zwar habe ich heute die neuen Hardwareteile bekommen,...