Laden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von esregnet, 27.11.2007.

  1. #1 esregnet, 27.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss nicht ob das was mit dem neuen Update zu tun hat ,glaube nicht.
    Unter "Laden" gibt es immer mal was neues ,kann man ja hier immer mal posten.Neu ist bei mir der Windows Live Messenger unter Win Live.
    Soll aber irgendwann mal was kosten ,man wird 30 Tage vorher informiert.
    WL Spaces gehört auch dazu ,vieleicht kann mal jemand dazu seine Erfahrung beichten.
    Ja und noch Anderes.....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 esregnet, 28.11.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet denn not enough Credit ,wenn man laden will?
    Karte ist voll und nach einem Neustart war die Meldung weg.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Ich habe mir mal den Live Messanger runter geladen.
    Sieht ja um einiges besser aus als Fring :)

    Hoffe der bleibt kostenlos.
     
  5. #4 Fastrider, 28.11.2007
    Fastrider

    Fastrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte den liveMessenger schon vor dem Update drauf und kann nur gutes berichten.

    Er funzt immer sehr zuverlässig und aktualisiert auch die Kontaktdaten immer korrekt.

    Das Schreiben mit einer BlauZahn Tastatur ist zudem noch sehr komfortabel.

    Mir reicht er, da ich auch nur den LM auf dem PC nutze.

    Gruß

    Matze
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was ist überhaupt WL Spaces ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Fastrider, 28.11.2007
    Fastrider

    Fastrider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    WL Spaces ist wie LiveBlog vom Live Messenger

    Gruß

    Matze
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich dann genauer unter die Lupe nehmen :)
    WL Spaces wird ja gleichzeitig mit Live Messanger installiert oder ?
    Wenn ja, muss ich das mal suchen :D
     
Thema:

Laden

Die Seite wird geladen...

Laden - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

    PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  3. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

    ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  4. Wie Treiber laden beim booten von CD?

    Wie Treiber laden beim booten von CD?: Hallo nochmal, Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Systemdateien beschädigt sind. Wo finde ich auf der System-CD von Windows 7 die...
  5. Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden

    Briefkopf als Datei per Batch auf Drucker laden: Hallo Leute, habe eine Batchdatei erstellt, wo man eine Datei auf einen Kyoceradrucker hochladen kann die ein erstelltes Textdokument enthält...