Laden von HP's sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von masterpeanut, 15.05.2011.

1. #1 masterpeanut, 15.05.2011
    masterpeanut

masterpeanut Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar tagen ein problem mit meinem internet bzw. mit dem laden von homepages. ich besitze eine 32.000er leitung. die verbindung selber scheint einwandfrei zu sein. jedoch werden alle Internetseiten sehr langsam geladen. ich habe absolut keine ahnung was ich dagegen machen soll. habe cookies und temporäre dateien schon entfernt, dann habe ich es mit einem anderen internet browser versucht.
    doch es hat sich nichts verbessert.
    der laptop ist noch nicht mal 2 Jahre alt.
    habe
    -win7 home premium 64bit
    -dualcore 2,1ghz
    - 4GB RAM
    habe die daten jetzt nur mal reingeschrieben, kann ja sein dass ihr mir dann besser helfen könnt.
    nutze als standard browser mozilla firefox(habe mir vor zwei tagen den neuen runtergeladen) jedoch liegt es nicht daran.
    Ich hoffe ihr könnt mir iwie weiter helfen!!!
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laden von HP's sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. homepages laden ewig

Die Seite wird geladen...

Laden von HP's sehr langsam - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. Am pc langsames Internet

Am pc langsames Internet: Hallo es dreht sich um Folgendes und zwar ist unser PC am direkten LAN zum Router angeschlossen und es kommen nur zwischen 500 kbs und 1,5 MB,S...