Laden und bluetooth problem!!!

Diskutiere Laden und bluetooth problem!!! im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo! Habe das Handy Samsung SGH E900 und möchte bitte wissen wieso sich das handy nicht auflädt wenn ich es mit dem USB Stecker an den Computer...

1. #1 F.Cannavaro, 21.04.2007
    F.Cannavaro

F.Cannavaro Neuer Benutzer

Hallo!

Habe das Handy Samsung SGH E900 und möchte bitte wissen wieso sich das handy nicht auflädt wenn ich es mit dem USB Stecker an den Computer anschließe?

Und wieso kann ich kann mein Handy keine via Bluetooth
    gesendeten .jpg Dateien von z.B. Sony Ericsson oder Nokia lesen?

Bitte um Hilfe;

lg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laden und bluetooth problem!!!

Die Seite wird geladen...

Laden und bluetooth problem!!! - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...