Laden nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von HerrDean, 24.01.2006.

1. #1 HerrDean, 24.01.2006
    HerrDean

HerrDean Guest

Hi, ich hab ein riesen Problem mit meinem v980 und zwar zeigt es mir, wenn ich das Ladegerät anstecke, die Meldung "Laden nicht möglich" und es lädt natürlich auch nich :( . Woran liegt das was kann ich dagegen machen. Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BangBang, 29.01.2006
    BangBang

BangBang Guest

Ich habe seit heute das gleiche Problem...
    Wäre super wenn man das irgendwie beheben könnte.

Ich habe das Handy immer erst wieder aufgeladen, wenn es so gut wie leer war, aber selbst wenn, der Akku kann doch nicht so schnell kaputt gehen, oder?

Hat das Jemand schon behoben?
    Wenn ja, wie?

4. Nicke

Nicke Guest

Macht euch doch keine Probleme so alt können eure Handy´s noch nicht sein, bringst sie einfach dorthin zurück wo ihr sie gekauft habt und lasst sie euch umtauschen, dann bekommt ihr meist Nagelneue.

MFG Nicke

5. Adios

Adios Guest

Nicke du held... Wenn es möglich wäre hätten die es wohl getan!! Es ist nicht möglich, und suche daher noch kreative Lösungsvorschläge.. Akku oder Ladegerät, oder komplettes Handy kaputt?

Adios

6. #5 dermitderbrille, 09.07.2006
    dermitderbrille

dermitderbrille Guest

Das Problem hab ich neuerdings auch.
    Hab dann einfach mal das Handy ausgeschaltet, Akku, Sim- und Speicherkarte rausgenommen, alles wieder eingesetzt und schon gings.

7. #6 Sven.More, 22.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Ich habe das selbe Handy. Ihr muesst einfach nur ein bisschen an dem Kabel rumfummeln wenn ihr es reinsteckt und irgendwann laedt es dann. In dem Moment am besten nicht mehr beruehren, weil es sonst sein kann, dass es aufhoert zu laden. Aber bei mir hat diese Regel immer gut funktioniert und umtauschen geht alle mal, wegen 2 Jahren Umtauschrecht und das Handy ist noch keine 2 Jahre alt!

8. Tartex

Tartex Guest

Bei mir ist das Problem beim laden das es sich immer ausschaltet sobald ich das Kabel eintsecke. Aber es lädt. Ist das normal?

9. #8 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Eigentlich nicht, aber wenn es geladen wird und du sonst weiter keine Probleme hast, dann dürfte es doch nicht so schlimm sein, oder?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Davedevil, 06.08.2006
    Davedevil

Davedevil Guest

meistens ist der akku dann nicht richtig drinne, rausnehme die kontankte etwas säubern und wieder einsetzten, dnach müsste es gehen.

so war es zumindest bei mir, seitdem kam es nichmehr

12. #10 Flexibel, 24.08.2006
    Flexibel

Flexibel Guest

hab das e398, bei mir war das gleiche und einige tasten funktionierten nicht mehr... habe es daraufhin eingeschickt und nach ca. 2 wochen kam es wieder. die tasten funktionierten wieder aber beim laden stand immernoch Laden nicht möglich im display...
    hab dann nochmal angerufen und der typ meinte auch ich soll die kontakte nochmal richtig säubern und am kabel rumwackeln - das problem sei schließlich bekannt.
    naja, hat alles nichts gebracht - hab die kontakte sogar mit sonem gerät abgeschliffen, aber ich muss es wohl oder übel nochmal einschicken.
    ziemlich ärgerlich, weil alles wieder seine zeit braucht...
    ich versteh auch nich warum die nich einfach ne gescheite ladevorrichtung entwickelt haben - so wie nokia z.B.

Thema: Laden nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola laden nicht möglich

,
  2. motorola razr v3 laden nicht möglich

,
  3. motorola razr laden nicht möglich

,
  4. motorola v3 laden nicht möglich,
  5. motorola handy laden nicht möglich,
  6. razr v3 laden nicht möglich,
  7. motorola v980 laden nicht möglich,
  8. motorola razr v3 falscher akku,
  9. motorola w375 laden nicht möglich,
  10. motorola razr v3i laden nicht möglich,
  11. motorola razr fehlermeldung falscher akku,
  12. motorola falscher akku fehlermeldung,
  13. handy motorola laden nicht möglich,
  14. motorola w230 laden nicht möglich,
  15. laden nicht möglich motorola,
  16. handy laden nicht möglich,
  17. v3 laden nicht möglich,
  18. razr laden nicht möglich,
  19. motorola v980 freischalten,
  20. motorola razr v9 lädt nicht,
  21. motorola laden nicht möglich razr v3,
  22. v980 laden nicht möglich,
  23. motorola razr v3i falscher akku,
  24. motorola falscher akku,
  25. v3i laden nicht möglich
Die Seite wird geladen...

Laden nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...