Laden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von JAno 1989, 26.03.2008.

  1. #1 JAno 1989, 26.03.2008
    JAno 1989

    JAno 1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin leutz
    ich hab da nen prob mit meinem v1050
    und zwa wollte ich gestern abend das handy laden und da stand aufeinma im display Laden nicht möglich...
    hab darauf hin die batt ausgebaut und die kontakte sauber gemacht brachte nix
    dann das ding zerlegt und die system batterie kurz rausgenommen brache auch wieder nix ....
    woran kann das liegen ( das ladegerät hab ich schon an einem anderen handy ausprobiert und es geht!
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

    schönen gruß
    JAno
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Laden nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola usb laden nicht möglich

    ,
  2. motorola v3 laden nicht möglich

    ,
  3. motorola razr laden nicht möglich

    ,
  4. v3 laden nicht möglich,
  5. motorola razr v3i laden nicht möglich,
  6. motorola razr v3 laden nicht möglich,
  7. motorola v3 laden nicht mögolich,
  8. razr v3 laden nicht möglich,
  9. motorola handy laden nicht möglich,
  10. motorola razr laden nicht möglich usb
Die Seite wird geladen...

Laden nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  4. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...