Laden des Musikplayers dauert extrem lange

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von simpson-fan, 10.07.2006.

1. #1 simpson-fan, 10.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi, ich hab ein Problem mit meinem Handy.

Wenn ich das erste mal meinen multimedia player starte dann dauert das extrem lange, also etwa 1-2 Minuten schätzungsweise. Ich hab eine 512 MB MMC Karte drinnen auf der etwa 120 mp3's gespeichert sind.

Frage: Ist das normal dass das so lange dauert?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 11.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ja, das ist völlig normal.:)

Habe selbst eine 512 MMC Card. Randvoll mit Musik. Dauert ewig.;)

4. #3 simpson-fan, 11.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Okay danke für die Antwort ;)

5. #4 geloescht123, 11.07.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Immer wieder gerne.:)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Laden des Musikplayers dauert extrem lange

Die Seite wird geladen...

Laden des Musikplayers dauert extrem lange - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...