ladekabel

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von dennes, 16.10.2006.

1. dennes

dennes Guest

hi wollte mal fragen was ich für ein lade kabel brauch für das k750i
    mein kumpel hat sich das gekauft ladekabel vergessen im urlaub und ich habe ihm das jetzt abgekauft jetzt muss ich aber wissen welches ladekabel ich brauch
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300036658747&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020
    das oder ein anders?
    es geht mir um den anschluss habe mir ein billiges gekauft und es funktioniert garnichts ich stecke das kabel rein und das handy bleibt stehen ich kann da nichts mehr drücken oder sonst was bitte helft mir es geht mir um den anschluss wie das kabel genau aussieht
    helft mir bitte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Das nächste Mal wäre nes nett wenn du in vernünftigem Deutsch schreiben könntest.

Jetzt zu deinem Ladekabel. Das von e-bay kannst du auf deutsch gesagt in die Tonne treten. Habe mir damals für mein k700i auch eins geholt für 2 €. Dieses ging nach einer Woche in Rauch auf. Außerdem solltest du lieber in nen Shop gehen und dir nen Originales holen. Bezahlst zwar deutlich mehr aber hast auch Garantie und du weisst was du dir für das Geld gekauft hast.

Thema:

ladekabel

Die Seite wird geladen...

ladekabel - Ähnliche Themen

1. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  2. N95 ohne Akku sondern nur mit Ladekabel betreiben?

N95 ohne Akku sondern nur mit Ladekabel betreiben?: Hallo, Im ersten Moment mag die Überschrift etwas absurd klingen aber das ist es eigentlich garnricht. Ich werde mein N95 demnächst durch ein...
  3. Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus

Laptop geht nach Anschluss von Ladekabel aus: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft. Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das...