Ladekabel für Nokia N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von hot-rod, 28.08.2007.

1. #1 hot-rod, 28.08.2007
    hot-rod

hot-rod Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche für das N80 das Ladekabel mit dem breiten Stecker. Ich find aber überall nur das mit dem Klinkenstecker. Das passt aber nicht für die Aktivhalterung von Brodit.
    Nichtmal bei Nokia selbst find ich das..... kann ja wohl ned sein, oder ?(

gruß hot-rod

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Die eBay-Suche ergab knapp 350 Treffer, da ist das Kabel, das du suchst bestimmt dabei!

4. #3 hot-rod, 28.08.2007
    hot-rod

hot-rod Neuer Benutzer

Nö...... Eben nicht. Dort sind nur die Kabel mit dem Klinkenstecker zu finden ;) Dort hab ich ja als erstes gesucht :D

gruß hot-rod

5. roCka1

roCka1 Guest

Achso^^, ok sorry, ich war zu faul zum durchsuchen :)

Ich weiß leider nicht genau, welches Kabel du genau meinst, kannst du mal einen Link von einem Bild posten?

6. #5 hot-rod, 28.08.2007
    hot-rod

hot-rod Neuer Benutzer

Hier das Bild von Brodit:

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenf83, 29.08.2007
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Also, ich finde das sieht eher so aus, als wenn das ein normales Popport Kabel zum Tonübertragen sprich freisprechen ist. Denn auf dem einzel Bild ist ja definitiv kein Pinn zu sehen, und der muss zum laden doch da sein, oder?

9. #7 hot-rod, 29.08.2007
    hot-rod

hot-rod Neuer Benutzer

Naja,

die Ladefunktion iss sicher über irgend einen Pin da unten mit gewährleistet. Aber jetzt hab ich schon einige Händler angeschrieben und KEINER hat das Kabel X(

gruß hot-rod

Thema:

Ladekabel für Nokia N80

Die Seite wird geladen...

Ladekabel für Nokia N80 - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  3. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Nokia 113 Akku

Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...