Ladekabel defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rupert, 27.05.2007.

1. Rupert

Rupert Benutzer

Moin,
    ich hatte schon von jemand anderes gelesen, dass das Ladekabel defekt war. Meins auch (ein neues ist unterwegs und zum Glück hält der Akku ja 24 h;). Haben das mehrere oder einfach nur Einzelschicksal?
    Gruss,
    Rupert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Älgfan, 27.05.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

?(Moin,das Ladekabel selber wohl nicht,nur dieser omonöse kleine Stecker hält wohl nicht lange.Beim DC 4 fürs Kfz fällt der Stecker immer raus.Ne Sch.....verarbeitung,eben Made in PRC.
    :down: :motz: :motz:
    MfG Älgfan

4. #3 Online2006, 27.05.2007
    Online2006

Online2006 Guest

vertut euch da nicht mit dem ladekabel weil das problem hatte ich auch ist mir selber nie aufgefallen aber als ich beim nsc war hat er es mal probiert er sagte zu mir muss man auch etwas stärker reindrücken und seit dem hält das wie beim normalen handy auch aber wenn es jetzt nicht bei euch weiterhilft dann wird es wohl doch defekt sein

Thema: Ladekabel defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ladekabel kaputt

,
  2. nokia ladekabel fällt immer raus

,
  3. nokia ladekabel hält nicht

,
  4. nokia dc-4 defekt,
  5. nokia n95 ladekabel wackelkontakt,
  6. ladebuchse bei nokia dauernd defekt,
  7. nokia ladekabel kfz defekt,
  8. nokia n70 ladegerät kaputt,
  9. usb ladegerät nokia defekt,
  10. md96500 ladebuchse defekt
Die Seite wird geladen...

Ladekabel defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Ladekabel für Navi

Ladekabel für Navi: Hallo an alle! Ich habe mir bei Amazon ein Navi-Gerät gekauft, das dazugehörige Netz-Ladekabel wird jedoch nicht nach Österreich ausgeliefert....
  4. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...