Ladegeräte

Diskutiere Ladegeräte im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich erstell hier mal einen Thread zu Ladegeräten. Wer schöne Ladegeräte gefunden hat, oder welche benutzt, bitte hier angeben ;) ** Edit ** Ich...

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich erstell hier mal einen Thread zu Ladegeräten.

    Wer schöne Ladegeräte gefunden hat, oder welche benutzt, bitte hier angeben ;)

    ** Edit **

    Ich fang mal an
    Ich hab mir das hier bestellt:

    Duo Ladestation von Ebay
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich nutze nur das Standardkabel und ein KFZ-Kabel!
     
  4. #3 Hase123, 26.08.2007
    Hase123

    Hase123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Normales Ladekabel reicht bei mir. Damit kann ich auch noch am Handy spielen, wenn es gleichzeitig geladen wird. Mit einer Dockingstation würde das nicht so einfach gehen. Das ist nur für den Style.
     
  6. #5 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 N95Rulez, 27.08.2007
    N95Rulez

    N95Rulez Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Aber hier was noch geileres wie ich finde!!![/quote]

    dA gib ich dir voll recht,dass geilste überhaupt!habs mir direkt gekauft!
     
  8. #7 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch^^

    Da spart man sich sogar noch das USB-Ladekabel von aikoN :D :D :D :D :D
     
  9. #8 Älgfan, 27.08.2007
    Älgfan

    Älgfan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :D :DGeht mir genauso,paar Euronen zugelegt und hab mir lieber ne 4 GB Karte zugelegt :D :DMfG Älgfan
     
  10. Elaphe

    Elaphe Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Dein Ratschlag zum Abwarten impliziert ja eine schlechte Bewertung^^

    Habe mir das Teil von eBay bestellt...
     
  12. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Abwarten... vielleicht kannst du es wieder umtauschen/ zurück senden.
     
  13. #12 MikeN95, 27.08.2007
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Gerät von eBay handelt es sich ja nicht um das von Amazon, welches Elaphe bemängelt. Ich warte auf meins von eBay und werde meine Meinung dazu kundgeben...von der Optik her ist es dem von eBay überlegen, sieht hochwertiger aus...
     
  14. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Achso ich dachte schon. Na gut dann warten wir jetzt auf zwei Berichte.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. roCka1

    roCka1 Guest

    Die gefällt mir auch, vor allem Praktisch wegen dem aufladen, ich warte mal eure Berichte ab und werde mich dann entscheiden, welche ich mir hol!
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Muss den Thread nochmals hervorheben.
    Habe heute endlich nach 3 Wochen! die Duo Ladestation bekommen.

    Kurzer Bericht:

    Der Preis von 2,49€ ist für das "Plastik-Ding" in Ordnung. Das Gerät besteht nur aus der Ladestation. Ein extra Ladekabel ist nicht dabei. Auf der rechten Seite befindet sich eine grüne/rote LED. Auf der linken Seite ist ein Loch (wofür ?)
    Das N95 steht eher wackelig darin da der "Boden" nicht gleich dem N95 ist.

    Der 2te Akku passt dafür perfekt in das hintere Fach.

    Fazit: Für den geringen Preis akzeptabel.

    Anbei noch 2 Fotos:

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Ladegeräte

Die Seite wird geladen...

Ladegeräte - Ähnliche Themen

  1. IPod 2G Ladegerät kompatibel?

    IPod 2G Ladegerät kompatibel?: Also ich habe eine Frage: Ist ein Ladegerät mit folgendem In-/Output für einen IPod 2G sinnvoll: INPUT: 100-249V 50/60 Hz 0.2 A MAX...
  2. Ladegerät stört den W-Lan Empfang ?

    Ladegerät stört den W-Lan Empfang ?: Hallo Leute! Habe mir für meinen Dell Inspiron 6400 ein neues Netzladegerät zugelegt, da das alte irgendwie einen Wackelkontakt hatte und nur...
  3. neues Ladegerät --> Touchpad "spinnt"

    neues Ladegerät --> Touchpad "spinnt": Hallo zusammen! Nachdem vor einigen Wochen mein eigentliches Netzteil kaputtgegangen ist, habe ich bei Ebay ein neues gekauft. Als ich dieses...
  4. Bei angeschlossenem Ladegerät zeigt Ladestatus "nur WS"

    Bei angeschlossenem Ladegerät zeigt Ladestatus "nur WS": Habe ein Problem mit einem MDA vario 1. Das Gerät zeigt, bei eingesteckten Netzgerät, unter Energieeinstellungen "nur WS". Keine Ahnung was "WS"...
  5. Was ist diese PSP noch Wert? 3Jahre alt, kleiner kratzer, 2 Spiele, Originalverpackt, Ladegerät...

    Was ist diese PSP noch Wert? 3Jahre alt, kleiner kratzer, 2 Spiele, Originalverpackt, Ladegerät...: Hallo, Kann mir jemand sagen was diese PSP noch wert ist? Sie ist fast 3 Jahre alt(siehe Rechnung), hatt einen kleinen kratzer,...