Ladefehler?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lezzia, 10.01.2007.

  1. Lezzia

    Lezzia Guest

    Hallihallo!

    Mein Siemens A60 lässt sich nichtmehr aufladen, es "merkt" jedenfalls nicht, dass es am Ladegerät angeschlossen ist. :(
    (Die Bedienungsanleitung konnte mir mit dem Tipp von wegen "Tiefladung" auch nicht weiterhelfen.)
    Mit dem Akku hatte ich bisher keine Probleme.
    Ich hoffe jetzt mal, dass das Problem am Ladegerät liegt und nicht an den Kontakten oder so.

    Hatte einer von euch auch schon mal das Problem und konnte es lösen?
    Habt ihr weitere Tipps/Tricks/Vermutungen die mir weiterhelfen können?

    Lg Lezzia :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lezzia

    Lezzia Guest

    Ladefehler!

    Juhu!

    Heute kam mein neues Ladegerät und nun ist alles wieder in Ordnung. 8)
    Handy funktioniert einwandfrei und lässt sich ganz normal laden!

    Lezzia =)
     
Thema:

Ladefehler?

Die Seite wird geladen...

Ladefehler? - Ähnliche Themen

  1. Seiten-Ladefehler?

    Seiten-Ladefehler?: Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Also ich hab seit ein paar Wochen ein Problem, und das betrifft sowohl meinen Rechner...
  2. Nur noch Seiten-Ladefehler

    Nur noch Seiten-Ladefehler: Guten Abend! Ich kaum Ahnung von Computern und brauche deswegen Hilfe bei einem PC. Das Problem liegt darin, dass der PC (Medion, ca. 5 Jahre...