Ladebuchse defekt????

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eBay005, 06.07.2007.

  1. #1 eBay005, 06.07.2007
    eBay005

    eBay005 Guest

    Hallo, und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe mein N95 gestern bekommen und jetzt wollte ich es aufladen, aber wenn ich den Ladegerätstecker in die Ladebuchse am Handy stecken will geht diese nicht ganz rein, also es hat überhaupt keinen halt. Wenn man nur kurz ans Handy kommt geht der Stecker wieder raus und das Laden bricht ab. Ich kann nur sagen, das es bei meinem N73 ganz reingepasst hat und auch fest war. Beim N95 ist es nicht fest drin und ich wollte nur wissen ob es bei euch auch so ist, oder es bei mir evtl. defekt ist. mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Also richtig bombenfest ist der Stecker bei mir im Handy auch nicht. Kann den sogar etwas hin und her wackeln. Aber so locker, das er einfach rausrutscht, wenn man das Handy anfässt ist es nicht.
     
  4. #3 eBay005, 06.07.2007
    eBay005

    eBay005 Guest

    So ich habe eben feststellen müssen, das ein falsches Ladegerät dabei war. Es heißt AC-3E, das ist gar nicht für das N95. Kein Wunder das es nicht richtig sitzt.
     
  5. #4 eBay005, 06.07.2007
    eBay005

    eBay005 Guest

    Eine Frage hab ich noch: Ist die 512mb Speicherkarte im Lieferumfang dabei?, denn bei mir nicht. mfg
     
  6. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ja die ist von Nokia dabei!

    Wo hast du dein N95 her?
     
  7. kmpec

    kmpec Guest

    klingt nach fälschung. Oder war es gebraucht?
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Die ist auf jeden Fall mit dabei. Sag jetzt bitte nicht, das du es bei Ebay gekauft hast...
     
  9. roCka1

    roCka1 Guest

    Ja wo haste das denn her?

    321meins oder vom Händler?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flundermann, 06.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Öder aus Österreich. Da war die glaub ich auch nicht mit im Lieferumfang.
     
  12. roCka1

    roCka1 Guest

    Aber auf der sind doch die Karten drauf, dann wären die ja da nicht mit dabei, was ja auch nicht nur unlogisch sondern unfair wäre, hat kommt hier jmd aus Österreich, bzw hat Erfahrungen damit gemacht?

    Wo hast du es jetzt eig. her ebay005, laut Name von 321meins oder?
     
Thema: Ladebuchse defekt????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 ladebuchse wechseln

    ,
  2. nokia n95 ladebuchse defekt

    ,
  3. nokia ladebuchse wackelkontakt

    ,
  4. Ladebuchse n 73 reparieren,
  5. n95 ladestecker wechseln,
  6. n95 wackelkontakt ladebuchse,
  7. nokia n95 ladebuchse wackelt,
  8. n73 ladebuchse defekt,
  9. n95 ladebuchse tauschen,
  10. n95 ladebuchse reparieren,
  11. nokia n95 ladebuchse wechseln aber wie,
  12. nokia n95 ladebuchse austauschen,
  13. ladebuchse n95 austauschen,
  14. ladebuchse handy defekt,
  15. ladebuchse austauschen nokia n95,
  16. ladebuchse reparatur n95,
  17. n73 wackelkontakt ladestecker,
  18. handy n ladebuchse defekt,
  19. nokia ladebuchse defekt,
  20. n 95 ladebuchse tauschen,
  21. nokia n73 ladebuchse wechseln,
  22. nokia n95 aufladebuchse defekt
Die Seite wird geladen...

Ladebuchse defekt???? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...