lachzeichen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von avd, 08.06.2006.

1. avd

avd Guest

hört sich blöd an aber das hier >>> ^^ <<< kann ich nua machen wenn ich einmal oder öfters auf den knopf drücke und leertaste!

wie bekomme ich das wieder hin das ich nua aud den knopf neben der eins drück muss?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

das is ein Accent, und Windows wartet was du danach tippst, damit es diese Zeichen schreiben könnte:

â ê î ô û

Tippe doch einfach ^ zweimal, dann gehts vonn alleine! Einmal geht nur wenn du ^ tippst und danach ein leerzeichen!

4. avd

avd Guest

^^ ya aber ich will das ich nua da drauf drücken muss und nicht auf der leertaste :(

5. Gabro

Gabro Benutzer

Ich glaube nicht das, dass möglich ist. Aber wenn du die beiden Zeichen nebeneinander haben willst also so ^^ dann musst du nur dreimal drücken und anschließend einen der Zeichen wieder löschen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: lachzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lachsymbole

,
  2. lachsymbol

,
  3. lachzeichen im internet

,
  4. handy lachzeichen,
  5. lachsysmbol,
  6. lachzeichen handy,
  7. internet lachzeichen