Labview - Programmierung

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Scarto, 07.07.2010.

1. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir helfen kann.
    Es geht um folgendes:

Ich habe vor kurzem mit LabView Programmierung angefangen. Es handelt sich dabei um ein größeres Gesamtprojekt, in dem LabView eine Schnittstelle bildet.

Was suche ich jetzt genau? ich suche jemanden der sich mit LabView auskennt und der mir Gedankenanstöße gibt, warum meins nicht klappt. Ich will keine vorgefertigte Lösung. Dazu machst zuviel Spaß. :D

Ich hab mir das so vorgesetellt, dass sich jemand bereit erklärt und ich ihm immer wieder mal ne Frage zusammen mit meinem vi schicke und er mir eine kleine Hilfestellung bietet.

Warum poste ich nicht einfach ins Forum? Naja... zum einen wird sich vieles erst nach und nach ergeben. Zum anderen kann eh kaum jemand VIs öffnen, da man selten privat mit LabView arbeitet (außer man hat sonst auch damit zu tun).

Naja ich hoffe es ist verständlich was ich meine und jemand ist da der sich auskennt...

Ach ja worum gehts grob: der größte Brocken ist zur Zeit eine Anbindung an mysql...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Labview - Programmierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. labview fritzbox

,
  2. labview programmierung

Die Seite wird geladen...

Labview - Programmierung - Ähnliche Themen

1. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  2. Programmierung der LEDs und WLAN ein/aus

Programmierung der LEDs und WLAN ein/aus: Hallo, ist es möglich die Fritz.Box Fon WLAN 7170 so umzuprogrammieren, dass man das WLAN auch einschalten kann aber die LED (welche anzeigt ob...
  3. Einstieg in die Programmierung

Einstieg in die Programmierung: Hallo Leute! Ich hätt da mal paar Fragen, bzw. bräuchte bisschen Hilfe von euch. Bin jetzt schon längere Zeit mit dem pc beschäftigt und...
  4. Struktogramm Programmierung

Struktogramm Programmierung: Hallo Kann mir jemad sagen wie das Struktogramm für: PROCEDURE drehe_rechts; BEGIN; drehe_links; drehe_links; END; Danke schon mal im vorraus Max