Labtop für Afrika

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Josefine, 25.08.2008.

1. #1 Josefine, 25.08.2008
    Josefine

Josefine Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte einen Labtop kaufen der demnächst in Afrika, wahrscheinlich unter freien Himmel und bei sehr heißen Temperaturen gebraucht wird.
    Leider weiß ich nicht was man beim kauf zu beachten hat ... Kühlung Gehäuse etc.
    Könnt Ihr mir Tipps geben oder einen speziellen Typ oder habt ihr selber schon einmal einen Labtop kaufen müssen der extreme Außentemperaturen aushalten musste?

Schreibt mir bitte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Labtop für Afrika

Die Seite wird geladen...

Labtop für Afrika - Ähnliche Themen

1. 2.Monitor an Labtop

2.Monitor an Labtop: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem evt weiterhelfen. Und zwar habe ich einen externen Monitor...
  2. Bitte Empfehlung zu Labtop um 500€

Bitte Empfehlung zu Labtop um 500€: Hallo liebe Leute, ich brauche ein neues Labtop, größe 14 oder 15 Zoll und bitte um Hilfe. Kosten darf er von 400€ bis max. 700€....
  3. Labtop mir kaputtem Bildschrim formatiern.

Labtop mir kaputtem Bildschrim formatiern.: Also.. ich habe folgendes Problem: Mein Acer Aspire 5738 Intel(R) Core(TM)2 Duo T6600 @ 2.20 GHz 2.20 GHz Labtop mit Windows Vista Home Premium...
  4. Labtop für 800 Euro

Labtop für 800 Euro: Hallo, Gleich bei meinem ersten Post in diesem Forum habe ich eine Frage. Ich will mir jetzt für ca. 800 Euro einen neuen PC kaufen. Am...
  5. möchte meine labtop fromatieren

möchte meine labtop fromatieren: hei leute hab nen lab. mit xp drauf, wie fomatier ich den am besten?? über dos eingabemodu ?? wie waren denn da die befehle nochmal oder geht das...