Labtop für 800 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Blyawon, 20.04.2010.

1. #1 Blyawon, 20.04.2010
    Blyawon

Blyawon Neuer Benutzer

Hallo,

Gleich bei meinem ersten Post in diesem Forum habe ich eine Frage. Ich will mir jetzt für ca. 800 Euro einen neuen PC kaufen.
    Am liebsten wäre mir einen Labtop.

Folgende Voraussetzungen muss er erfüllen:
    - Ich muss 2 Bildschirme anschließen können mit jeweils 24 Zoll, die Bildschirme haben jeweils auch 2 Eingänge(ka wie die heißen der eine ist blau der andere weiß^^^)

- Photoshop und AfterEffects muss einwandfrei laufen

- Mindestens 15 Zoll Bildschirmgröße

- Spiele sollten auch laufen, aber das ist mir nicht so wichtig.

- Im Bereich von 800 Euro

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Könnt ihr mich da beraten, und mir eventuell weiterhelfen und sagen welcher Labtop der richtige für mich ist?
    Auf jeden Fall muss ich 2 Bildschirme anschließen können, und es sollte keine Probleme geben, wenn z.B. Photoshop Dreamweaver und InDesign gleichzeitig laufen.

Jetzt seid ihr gefragt :) Am liebsten wäre es mir wenn er auch billiger wäre :p

Der Laptop der mir bisjetzt am besten gefällt ist dieser:
    Notebooks Acer Aspire 5740G-436G50Bn
    Wie ist der?

Gruß
    Blyawon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Mhhmm, du wiedersprichst dir ein bisschen... Zwei Bildschirme a 24 Zoll und einen a 15 zoll. Ich habe noch keinen Laptop gesehen, an dem man 2 "externe" Bildschirme anhängen kann. Da du spiele spielen möchtest, fliegen die Mac fast aus dem "kader". Wenn du das Gerät nicht unbedingt immer mitnehmen möchtest, empfehel ich dir einen normalen Desktop, da du einiges mehr für das Geld bekommen würdest.

Laptop:
    Notebooks MSI CX620-i5447W7P *Core i5 & HD5470*

Desktop:
    PC-Systeme HM24 GamingPC Intel Core i5 750 Nr. 1 + Win 7 Home Premium

Die Anschlüsse heissen übrigens DVI auf VGA

4. #3 Blyawon, 20.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2010
    Blyawon

Blyawon Neuer Benutzer

Warum soll ich nicht 2 Bildschirme an einen Labtop anschließen können ich würde ihn ja zuklappen. Einen Bildschirm an den DVI und den anderen an den HDMI(mit adapter) Anschluss, das funktioniert.
    Desktop wäre wenn Eigenbau, aber nein, ich will einen Laptop :)

Noch weitere Notebook Vorschläge bitte :)

5. Wlad

Wlad Neuer Benutzer

6. #5 Blyawon, 20.07.2010
    Blyawon

Blyawon Neuer Benutzer

Wurde jetzt doch ein Sony Vaio für 1299 Euro :p danke euch trozdem für die Mühe :)

Thema:

Labtop für 800 Euro

Die Seite wird geladen...

Labtop für 800 Euro - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  4. Gaming PC für 800-900€

Gaming PC für 800-900€: Hallo! Ich suche wie oben genannt einen Gaming PC für den angegebenen Höchstpreis. Wäre nett wenn ihr Vorschläge hättet!
  5. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...