L7

Diskutiere L7 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo hab da mal eine frage ich hab mir heute ein SLVR l7 gekauft alles tip top aber nach eine stunde so ging das handy auf einmal nicht mehr man...

1. #1 volcom dc, 07.07.2006
    volcom dc

volcom dc Guest

hallo hab da mal eine frage ich hab mir heute ein SLVR l7 gekauft alles tip top aber nach eine stunde so ging das handy auf einmal nicht mehr man kann alle knöpfe drpcken und nix passiert aber wenn ich die speicherkarte rausholle die micro sd 512mb von sandisk dann gehtz das handy wieder einwandfrei was hat das zubedeuten???????ßbitte um antwort

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

L7

Die Seite wird geladen...

L7 - Ähnliche Themen

1. Motorola L7 hat probleme mit mp3?

Motorola L7 hat probleme mit mp3?: Hallo leute, ich habe ein kleines problem. Das L7 hat ja an sich schon nur 6mb freien speicherplatz, drum hab ich mir eine micro sd card geholt um...
  2. Motorola L7 karten prob.

Motorola L7 karten prob.: Hallo an alle habe schon seit langem das moto l7 nun habe ich mir eine micro sd speicherkarte bei ebay kauft , das problem ist wenn ich die karte...
  3. UMTS ein moto l7????

UMTS ein moto l7????: Hallo ist des Motorola L7 Ein UMTS handy bzw. unterstützt es UMTS???
  4. Spiele auf L7 laden

Spiele auf L7 laden: Hey Leutz, ich hab mir im Internet ein paar Spiele für das SLVR L7 auf den PC runtergeladen. Nur wie bekomme ich die Teile jetzt auf's Handy? Die...
  5. Probleme beim Flashen von SLVR L7

Probleme beim Flashen von SLVR L7: Hallo zusammen. Habe das V3 Forum gewählt weil das V3 dem L7 doch am nächsten ist und ich kein L7 oder L6 Forum gefunden habe. Ich hab ein...