L227WT dicke Leute

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maycry, 31.10.2008.

  1. maycry

    maycry Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe mir gestern den oben genannten Monitor gekauft und wollte mal fragen ob man das verhindern kann, wenn man in niedrigeren Auflösungen Spielt z.B.1024*768 das die Leute dicker also an die größe angepasst werden.
    So das man vieleicht das Bild kleiner hat, aber die Personen allgemein natürlicher aussehen und nicht so in die Breite geschossen.. handelt sich auch nur um Spiele.
    Oder muss ich nun soweit immer mit höheren Auflösungen Spielen?

    mfg maycry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das musst Du wohl. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

    Was für eine Gaka hast Du dazu?
     
  4. maycry

    maycry Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Momentan noch eine Geforce 7800GTX aber ende November/anfang Dezember ist sowieso ein ganz neuer Rechner fällig.. wo ich euch dann auch nochmal hier im Forum brauchen werde*g*
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf

    Jo, die 7800er tut es mit der Auflösung für den 22-Zöller. Aber das ist eben der Nachteil am Widescreen. Deshalb bin ich auch bei meinem 19'' 4:3 gebleiben. Da kann ich wenigstens noch was erkennen, wenn ich die normale Auflösung von1024 X 768 einstelle. Alles andere ist mir einfach zu klein.

    Zu Deinem neuen Rechner kann ich Dir gleich vorab schon mal einenTipp geben:

    Ich weiß nicht, in welcher Stadt Du wohnst, aber wenn es bei Euch oder in der Nähe einen PC-Laden gibt, lass Dich da beraten. Du kannst vorher schon mal im INet die Preise checken und wirst merken, dass der Laden auch nicht teurer ist. und Du Versandkosten sparst. Da hast Du den Vorteil, dass du auch mal schnell ein Teil tauschen kannst, ohne lange Postwege zu haben.

    Wenn Du spielen willst, nimm XP. Da bist Du sicher, dass alle Spiele laufen, was bei Vista nun wirklich nicht der Fall ist.

    Voraussetzung ist ein ordentliches Motherboard, dazu einen Intel (Duo odetr Quad) 2 X 1 Gig RAM (800 oder 1066er) (ist für alle Spiele völlig ausreichend) und eine der neuen Gforce 280. Ich würde eine 250er Platte für das BS und Treiber und Programme nehmen und eine größere als Externe oder Interne, je nachdem wie man es will.

    also dann :)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

L227WT dicke Leute

Die Seite wird geladen...

L227WT dicke Leute - Ähnliche Themen

  1. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

    Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  2. DICKES Problem!!! Hilfe...

    DICKES Problem!!! Hilfe...: Hallo, ich bin relativ neu hier und erhoffe mir ein wenig Hilfe... ich habe vista home basic auf meinem laptop und habe seit einiger zeit...
  3. Haben manche Leute Langeweile?!

    Haben manche Leute Langeweile?!: hallo zusammen ;) guckt mal das hatte ich SA an meinem Auto als ich mit meiner Freundin einkaufen war ;) wir standen 5 min auf nem...
  4. Gaming PC - Erfahrene Leute bitte drüber gucken

    Gaming PC - Erfahrene Leute bitte drüber gucken: Hallo, ich wollte euch fragen, wie ihr meine neue Zusammenstellung findet. Außerdem wollte ich fragen, was ihr von dem neuen Mainboard haltet....
  5. Nach löschung der 2. Win7 Version(Partition) läuft nichts mehr. Dickes Problem :(

    Nach löschung der 2. Win7 Version(Partition) läuft nichts mehr. Dickes Problem :(: Hi Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Hab alles probiert und mich 4Tage durchs INternet gelesen. Meine letzte Hoffnung seit ihr.Kurz zum Problem....