L A M M B O C K

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 02.03.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 02.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Verstosse ich gegen eines der Forengesetze [ich meine das mit den illegalen Drogen *g*], wenn ich sage, dass der Film 'LAMMBOCK' großes deutsches Koni, äh, Kino ist?

Ganz Deutschland ist bekifft !

2. Robman

Robman
    Administrator

Ich denke das können wir noch vereinbaren. ^^

3. #3 Stefan a.k.a. woody, 03.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

Für alle die den Film nicht kennen:

Es geht um zwei Studenten, die einen Pizzaservice der besonderen Art betreiben. Unter einer Pizza Speziale bekommt man unter einer Salami versteckt ein wenig was zu Rauchen geschickt. Alles aus eigenem Anbau!
    Das ganze wird für die beiden aber sehr eng, als sich auf ihrer Plantage mitten im Wald kurz vor der Ernte Blattläuse breitmachen und ein Maulwurf der Plizei seine Hilfe anbietet...

Mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowitz in den Hauptrollen

woody

4. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

HAt den jemand in einer guten Quali
    denn ich hab den nur so misserabel das man kaum was erkennt auf CD wäre das beste bitte melde dich

5. #5 Stefan a.k.a. woody, 12.03.2003
    Stefan a.k.a. woody

auf dvd

aber den geb ich nciht raus...
    in herbstein ist nämlich mal ein zweimannflugzeug auf n firedhof abgestürzt und die herbsteiner haben hundert siebzehn tote gefunden... ~g~

nix für ungut.

6. kivi

kivi Erfahrener Benutzer

booooohhhhh eyyyy das nehm ich jetzt als beleidigung auf ich glaub dir gehts
    du glaubst wohl és sind alle Herbsteiner so selten doof aber mit mir net du mit mir net!!!!! Jaaaaaaa da haste dir den falschen Herbsteiner ausgesucht

7. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Also ich find den Film schon geil, hat was, abgesehen davon das der eine seine Schwester f.... !

Das ist auch net schlecht *lol*

http://www.ballz.de/xmas2002/xmas-05.html

[align=center]:sasmokin:[/align]

8. #8 Kalinka, 03.04.2003
    Kalinka

Kalinka Erfahrener Benutzer

das is schon lustig aber lammbock is lustiger

Thema:

L A M M B O C K

Die Seite wird geladen...

L A M M B O C K - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  4. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  5. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...