KVM Switch

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von wolfheart, 26.02.2007.

1. #1 wolfheart, 26.02.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr da draußen,

ich hatte schon mal unter Hardwareprobleme folgendes zur Diskussion gestellt

ich spiele mit dem Gedanken mir einen zweiten Rechner zu kaufen. Mein jetztiger hat XP, der neue soll dann Vista haben. Nun möchte ich aber keinen zweiten Bildschirm, sondern beide Rechner über den einen laufen lassen, den ich jetzt habe. Also nicht beide gleichzeitig! Der eine soll mein "ich geh online und downloade, bau auch mal Mist-Computer" sein und der andere der "hier ist alles sauber und aufgeräumt"

Wie stelle ich das mit der technisch möglichst besten Methode an.

die Ideen waren eher rar gesät. Nun recherchierte ich selbst und kam auf den KVM-Switch. Nun meine Frage: Wer kennt sich damit aus und welchen sollte ich mir für den ganz normalen Privatgebrauch zulegen? Oder gibt es eine noch andere Idee?

Vielen Dank fürs Nachdenken

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

KVM Switch

Die Seite wird geladen...

KVM Switch - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  5. Switch

Switch: Hallo ich habe 2 PC´s und dann 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf dem (leider zu wenig Platz) Tisch. Einer läuft mit Vista der andere Win7. Wie...