KVM Switch

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Seprim, 29.11.2012.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hey
    Ich suche einen KVM Switch, der mit HDMI bzw DVI und auch mit den modernen Multimedia - Tastaturen zurecht kommt. Es wäre super wenn jemand einen solchen kennen würde
    LG Seb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 29.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Dann nenne bitte noch die Auflösung. Sowie ein Budget, wenn gewünscht.

4. Seprim

Am besten hd also 1920*1080 und für 2 Monitore
    Und das Budget "so teuer wie nötig" es soll halt nicht so teuer werden aber wenn er 200€ kostet dann kostet er halt 200€

5. #4 xandros, 29.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was willst du genau erreichen?
    Vieles laesst sich auch ueber Remote-Desktop erledigen und man spart sich teure Hardware.....

6. Seprim

Ich habe aber einen Laptop zum arbeiten und einen stand Rechner zum spielen
    Und momentan arbeite ich mit 2 Tastaturen und 2 Mäusen und das stört mich schon ein wenig

7. #6 xandros, 30.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da du Windows 7 Professional verwendest, kannst du von einem Rechner zum Anderen eine RDP-Verbindung aufbauen und so einen Rechner vom anderen aus steuern.

Alternativ kannst du auch mit Mouse-Without-Borders eine Maus einsparen, indem du mit einer Maus beide Rechner steuerst. Dabei wird das mit der Tastatur allerdings etwas tricky....

8. Seprim

Die beiden Möglichkeiten kenne ich auch, aber ich will gelegentlich auch nur einen der beiden PCs verwenden ohne dass der andere aktiv ist

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Seprim

kennt niemand einen guten???

11. #9 EliteSoldier2010, 06.12.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Thema:

KVM Switch

Die Seite wird geladen...

KVM Switch - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  5. Switch

Switch: Hallo ich habe 2 PC´s und dann 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf dem (leider zu wenig Platz) Tisch. Einer läuft mit Vista der andere Win7. Wie...