KVM Switch

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Seprim, 29.02.2012.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hey Leute
    Ich brächte ein KVM Switch mit DVI Ports und USB anschlüssen, für zwei PCs
    Es sollte aber eine Funktmaus (Sidewinder X8) verarbeiten können
    Kenn jemand da ein gutes switch bis 50€
    LG Seprim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 29.02.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Such mal nach Aten als Hersteller bei Amazon. Ich habe schon einige Umschalter ausprobiert, die Aten machen den ausgereiftesten Eindruck. Du wirst es aber trotzdem ausprobieren müssen. Ein Augenmerk kannst du immer auf die Kundenrezensionen bei Amazon richten, da bekommt man einen sehr guten Eindruck von den Problemen (im Idealfall eben nicht ;)) mit dem jeweiligen Gerät.

5. #4 EliteSoldier2010, 01.03.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Wichtig ist, welche Auflösung du verwendest. Daraus lässt sich dann auch ein Seitenverhältnis ausrechnen. Dies ist wichtig, denn nicht jeder Switch unterstützt die richtigen Auflösungen

6. Laton

Das würde ich direkt auf der Herstellerhomepage zu dem jeweiligen Switch nachgucken. Bei technischen Daten haut sogar Amazon hin und wieder daneben.

7. Seprim

is nur für ein 4:3 Display 1280*1024
    Das können die meisten

8. Laton

9. #8 xandros, 02.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Waere eine RDP-Verbindung nicht einfacher?
    Dann benoetigt man keinen KVM-Switch und kann von einem Rechner auf den anderen zugreifen und diesen Steuern.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

Ich verstehe das eher so, dass Seprim zwei Rechner an einen Monitor + Maus + Tastatur hängen mag!?

12. Seprim

genau

ich hab einen "Stromfressenden" Standrechner und möchte mir ein neues leistungsfähiges Notebook zulegen.
    Und das NB halt auch mit zwei Monitoren betreiben, weil ich mich daran gewöhnt habe

Thema: KVM Switch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kvm sidewinder

,
  2. kvm switch kaufberatung

Die Seite wird geladen...

KVM Switch - Ähnliche Themen

1. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  2. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  5. Switch

Switch: Hallo ich habe 2 PC´s und dann 2 Tastaturen und 2 Mäuse auf dem (leider zu wenig Platz) Tisch. Einer läuft mit Vista der andere Win7. Wie...