Kurzwahltasten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dahans, 10.07.2007.

  1. dahans

    dahans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei meinem N95 lassen sich zwar die einzelnen Ziffern mit Rufnummern belegen, diese Belegung ist aber nach einem Aus/Einschalten wieder weg und es müßte wieder neu belegt werden.
    Offenbar speichert das Handy diese Einstellungen nicht.
    Sieht nach Softwarebug aus.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand eine Lösung dafür?

    Auf Antworten würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 10.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Welche FW hast du drauf?
     
  4. dahans

    dahans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine rasche Antwort.

    Ich habe die V11.0.026 drauf aufgespielt am 17.4.07.

    Gruß
     
  5. #4 Flundermann, 10.07.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Update auf die 12er und schau dann,ob das Problem noch auftritt.
     
  6. dahans

    dahans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Könnte ich versuchen. Habe nur leider keinerlei Erfahrung, wie man das macht. Wo bekommt man die Software und das Flash-Tool her?
    Ist das nicht recht risikobehaftet, es am PC zu tun?
     
  7. klexi

    klexi Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    soll jetzt keine Panikmache sein, aber ich hab mir nen Samsung-Handy mal ins Nirvana geflasht xD

    da war nix mehr zu retten^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LB-9300, 10.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es doch erst einmal ohne das Handy zu Flashen.

    Die Nokia Software zum Updaten Deines N95 kannst Du hier
    herunter Laden.


    Gruß

    Lutz
     
  10. dahans

    dahans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand noch eine Idee bzw. das gleiche Problem?
     
Thema: Kurzwahltasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 kurzwahltasten

Die Seite wird geladen...

Kurzwahltasten - Ähnliche Themen

  1. Kurzwahltasten

    Kurzwahltasten: Hallo, keine Ahnung ob das schon mal hier war, aber gibt es eigentlich sowas wie kurzwahltasten oder Tastenkombinationen, so dass ich Programme...
  2. Kurzwahltaste Nr. 2

    Kurzwahltaste Nr. 2: Hallo Leute! Kann mir jemand von euch helfen. Bei der einrichtung der Kurzwahltasten, ist die Taste Nr.2 gar nicht aufgeführt und kann damit nicht...
  3. Kurzwahltasten neu belegen?!

    Kurzwahltasten neu belegen?!: Vielleicht ist es mir einfach nur entgangen, aber wie kann ich die Kurzwahltasten neu belegen?
  4. Kurzwahltasten beim Acer 6702WLMi

    Kurzwahltasten beim Acer 6702WLMi: Hey Leute, ich habe mir ein Acer 6702WLMi zugelegt, und ich wüsste gerne wie man die Kurzwahltasten oben rechts ändern kann... ich bin schon die...