Kurzwahltasten

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Metatron111, 17.02.2007.

1. #1 Metatron111, 17.02.2007
    Metatron111

Metatron111 Neuer Benutzer

Hallo,

keine Ahnung ob das schon mal hier war, aber gibt es eigentlich sowas wie kurzwahltasten oder Tastenkombinationen, so dass ich Programme nicht umständlich aus dem Menü auswählen muss?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 18.02.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

Du kannst ja zwei Programme auf die beiden äusseren Tasten legen, was anderes fällt mir auch nicht ein.

4. #3 Firefighter, 19.02.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit dem Aktiven Standby oder wenn er nicht an ist hat man auch en paar Tasten frei zum belegen.

Thema: Kurzwahltasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzwahl tasten belegen nokia 6230

Die Seite wird geladen...

Kurzwahltasten - Ähnliche Themen

1. Kurzwahltasten

Kurzwahltasten: Hallo! Bei meinem N95 lassen sich zwar die einzelnen Ziffern mit Rufnummern belegen, diese Belegung ist aber nach einem Aus/Einschalten wieder...
  2. Kurzwahltaste Nr. 2

Kurzwahltaste Nr. 2: Hallo Leute! Kann mir jemand von euch helfen. Bei der einrichtung der Kurzwahltasten, ist die Taste Nr.2 gar nicht aufgeführt und kann damit nicht...
  3. Kurzwahltasten neu belegen?!

Kurzwahltasten neu belegen?!: Vielleicht ist es mir einfach nur entgangen, aber wie kann ich die Kurzwahltasten neu belegen?
  4. Kurzwahltasten beim Acer 6702WLMi

Kurzwahltasten beim Acer 6702WLMi: Hey Leute, ich habe mir ein Acer 6702WLMi zugelegt, und ich wüsste gerne wie man die Kurzwahltasten oben rechts ändern kann... ich bin schon die...