Kurzwahl Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von gaster, 10.06.2008.

1. gaster

gaster Guest

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit wie bei den Sony-E Handys, dass man beim SMS verschicken vielleicht so 5 Kontakte gesondert angezeigt bekommt, denen man bsonders häufig ne sms schickt, sodass man nicht immer die person aus dem telefonbuch zuerstmal raussuchen muss (geht zwar auch schnell, aber dieses feature bei SE war bequemer :D)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 10.06.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Man kann doch Gruppen erstellen und die Kontakte in der Gruppe kann man alle zusammen ne gleiche SMS schicken.

4. #3 threadersteller, 11.06.2008
    threadersteller

threadersteller Guest

das möchte ich aber nicht. wenn ich oben auf das feld gehe, wo man die nummer eingibt, dann möchte eine der 5 Lieblingspersonen auswählen können^^

beim anrufen gibts ja auch kurzwahl kontakte, die auf die tasten 2-9 gelegt sind. warum also nicht beim smsen?

Thema: Kurzwahl Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy kontakte kurzwahl tastenkombination

,
  2. problem kurzwahl nokia

,
  3. nokia probleme kurzwahl

Die Seite wird geladen...

Kurzwahl Kontakte - Ähnliche Themen

1. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...
  2. Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab

Internet bricht bei WLAN-Kontakt ab: Hallo, folgendes Problem: Unser Netzwerk hier zu Hause lief jahrelang problemlos. Jetzt hat meine Schwester ein Notebook zu Weihnachten...
  3. HTC Desire S Kontakte bei SMS

HTC Desire S Kontakte bei SMS: hallo zusammen, hab jetzt mein neues Handy HTC Desire S! Nur irgendwie ist das etwas seltsam wenn ich eine sms bekomme wird mir nur die nummer...
  4. Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen

Kontakte auf Oberfläche des HTC Sensation ziehen: Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem HTC. Die Facebook Kontakte kann ich ganz einfach auf eine der ganzen...
  5. Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche

Microsoft Office 2010 Outlook Kontakte -> Suche: Hallo Leute, habe folgendes Anliegen früher habe ich in Microsoft Outlook in den Kontakten z.B. beim Notiz "Test" unter Suche eingegeben und dann...