kurzschluss? hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dnz20, 07.01.2007.

1. dnz20

dnz20 Guest

so leute eine frage an euch.
    ein usb port an meinem motherboard war kaputt und ausversehen habe ich dort mein drucker angeschlossen und auf einaml ging mein pc nicht mehr. was meint ihr wieso springt es nicht an. meint ihr es passierte ein kurzschluss und jetzt ist mein mboard usw... im ar***

na ja ich warte auf eure antworten ;-)

bis dann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dnz20

dnz20 Guest

leute jemand weis doch bestimmt etwas

4. #3 Sven Uwe, 09.01.2007
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Neuen PC kaufen fertig!!

5. #4 the_dragon, 09.01.2007
    the_dragon

the_dragon Guest

oh mann wie naiv!
    Als erstes versuchen das Netzteil ein paar mal an und aus zu schalten.

Dann mal zu nem techniker gehn (falls es ein garantie fall ist)

und dann erst überlegen ob nicht ein neues mainboard her soll, falls die sonstigen komponenten noch verwertbar sind einbaun.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kurzschluss? hilfeeee

Die Seite wird geladen...

kurzschluss? hilfeeee - Ähnliche Themen

1. kurzschluss durch defekte usb buchse,was nun?

kurzschluss durch defekte usb buchse,was nun?: hallo leute, hab die tage ein laptop bekommen das einwandfrei funktionierte. nun der hammer, neben der ladebuchse liegt eine usb buchse. nun...
  2. Hilfe! Kurzschluss am Ethernet?

Hilfe! Kurzschluss am Ethernet?: Hallo, ich habe gerade ein richtig schäbiges Prob.... mein heißgeliebtes Laptop lässt sich nämlich nicht mehr hochfahren. So kams dazu: Hab...
  3. Kurzschluss am USB-Port

Kurzschluss am USB-Port: Moin, ich habe (wahrscheinlich) versehentlich einen Kurzschluss an meinem front-usb-Anschluss fabriziert. Auf jeden Fall hat mein...
  4. Kurzschluss am Motherboard????

Kurzschluss am Motherboard????: Hi, ich habe heute mein neues MB bekommen und habe dieses auch sofort eingebaut. soweit so gut... ich hab den atx stecker angeschlossen danach...
  5. Laptop Kurzschluß USB Maus

Laptop Kurzschluß USB Maus: Hallo zusammen, seit kurzem bekomme ich desöfteren einen gewischt, wenn ich die USB-Maus berühre. Dann geht gar nichts mehr. Der Laptop hängt...