Kurznachrichtenzentralnummer ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von kroellebora, 11.08.2006.

1. #1 kroellebora, 11.08.2006
    kroellebora

kroellebora Guest

Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Meine Mutter hat sich am Samstag das Motorola razr v3 mit der Base Flatrate geholt. Da wurde uns was erzählt, dass man die Kurznachrichtenzentralnummer ändernn muss um netzintern kostenfreie SMS zu versenden.
    Dann steht da was, dass man in der Bedienungsanleitung gucken soll, aber die hab ich jetzt schon vorwärts, rückwärts und von unten nach oben gelesen, weiterhin alle Menüs durchgeschaut. Ich finde da nichts!!!!!!!!+

Bitte bitte helft einer dummen Blondine diese Kurznachrichtenzentralnummer zu ändern!!!!!

LG Corinna

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 11.08.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Servus!

Sorry, aber mit diesem speziell tarifgebunden "Krempel" habe ich leider
    keine Erfahrung.
    Frag doch einfach nochmal den "charmanten Kundendienstbeauftragten", bei dem ihr den Vertrag gemacht habt!

Denn es ist ja logisch, daß das (allgemeine) Bedienungshandbuch keine
    Einträge über (spezielle) Tarifkonditionen enthält.

Viel Glück und liebe Grüße
    Chris

4. #3 kroellebora, 12.08.2006
    kroellebora

kroellebora Guest

Hallo,

danke, das werd ich tun. SMS verschick ja eh nur ich. Meine Mutter kann das gar nicht. Und die paar Tage werde ich verzichten können.

Vielen Dank nochmal!

LG Corinna

Thema: Kurznachrichtenzentralnummer ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurznachrichtenzentralnummer base

,
  2. kurznachrichtenzentralnummer ändern

,
  3. wo kurznachrichtenzentralnummer base

,
  4. kurznachrichtenzentralnummer
Die Seite wird geladen...

Kurznachrichtenzentralnummer ändern - Ähnliche Themen

1. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...