Kurzmitteilungszentrale beim N95 ädern

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Monsignore, 21.03.2008.

1. #1 Monsignore, 21.03.2008
    Monsignore

Monsignore Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Kurzmitteilungen; Ich bin jetzt bei 1&1 habe aber das Handy bei Debitel gekauft. Wenn ich eine SMS versenden will kommt immer dieses: die debitel MessageLine steht nur debitel-Kunden mit Langzeitvertrag zur verfügung. Gehe ich auf Mitteilungen Sendeoptionen, da steht nur Sim-Mitt.-zentr., bzw. Talkline oder T-D1 SMSCent? Kann mir jemand helfen? Alles andere geht einwandfrei!!

Monsignore

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

geh mal in mitteilungen auf optionen,dann einstellungen.kurzmitteilung,mitteilungszentralen,optionen,neue mitt.-zentrale.da kannste dann die von 1&1 anlegen

4. #3 Monsignore, 21.03.2008
    Monsignore

Monsignore Neuer Benutzer

Hallöchen Tripel-Ass,

vielen Dank! Habe mein ersten SMS weggeschickt. Dein Rat war goldrichtig, manchmal hat man Bretter vor dem Kopf.
    Nochmals vielen Dank!

Monsignore

5. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

No problem und happy eastern :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kurzmitteilungszentrale beim N95 ädern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 kurzmitteilungszentrale

,
  2. nokia n95 Mitteilungszentrale

,
  3. nokia n95 sms zentrale einstellen

,
  4. kurzmitteilungszentrale n95,
  5. n95 kurzmitteilungszentrale,
  6. mitteilungszentralnummer nokia n95,
  7. n95 mitteilungszentrale,
  8. nokia n95 mitteilungszentralnummer,
  9. nokia n95 8gb mitteilungszentrale,
  10. mitteilungszentrale n95,
  11. mitteilungszentrale nokia n95,
  12. Nokia N95 - Mitteilungszentrale einrichten ,
  13. wo ist bei nokia n 95 sms-kurzmitteilungszentralen,
  14. sendeoptionen n95,
  15. sms zentralnummer nokia n95,
  16. nokia n95 nr. mitteinlungszentralenr,
  17. sms kurzmitteilungszentrale nokia n95,
  18. Nokia n95 sms kurzmitteilungszentrale,
  19. n95 Nummer Mitteilungszentrale,
  20. n95 nummer der kurzmitteilungszentrale,
  21. nummer mitteilungszentrale nokia n95,
  22. nokia n95 mitteilungs zentrale nr,
  23. kurzmitteilungszentrale nokia n95 8gb,
  24. mitteilungszentralnummer n95,
  25. nokia n95 8gb kurzmitteilungszentrale
Die Seite wird geladen...

Kurzmitteilungszentrale beim N95 ädern - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...