Kurzmitteilungston

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von casalady, 12.01.2007.

  1. #1 casalady, 12.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe seit kurzem das N70.
    Vorher hatte ich das 6280. Mir ist aufgefallen das ich hier irgendwie kein anderen SMS-Ton wechseln kann, als die gegeben sind.
    Ich würd gerne einen anderen wählen, also aus der Speicherkarte, aber irgendwie weiß ich nicht wie ich darauf greifen kann?!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0

    Geht so
    Menu - Einstellungen - Profiele - Profiel Algemein auswählen - Dan Profiel bearbeiten - Berichteton verändern, und noch viel mehr was du verändern kannst
    Steht auch in der Bedienungsanleitung =) =) =)
    gruss Detlef ;)
     
  4. #3 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    hi, d.hoff,
    ich darf dich noch ergänzen: das geht natürlich in allen profilen. und als sms-ton kannst du - genau wie als klingelton - jede mp3 oder wav-datei nehmen...
     
  5. d.hoff

    d.hoff Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hi, d.hoff,
    ich darf dich noch ergänzen: das geht natürlich in allen profilen. und als sms-ton kannst du - genau wie als klingelton - jede mp3 oder wav-datei nehmen...[/quote]



    Stimmt hatte ich vergessen ;)

    gruss Detlef :)
     
  6. #5 casalady, 12.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antworten und jetzt kommt das große AAABBEER und zwar

    bin ich wie eurer Anweisung gegangen.
    Punkt für Punkt, aber nothing.

    (bei mir gibt es nicht "Profiel bearbeiten - Berichteton verändern")
    Ich bin unter Profile gegangen, dann Personalisieren, ja und dann hat man ja die ganzen "Kategorien" von Klingelton bis Umbennen. Und wenn ich dann Kurzmitteilungston wähle, dann gibt es nur die vorinstallierten typischen (langweiligen) Nokia Töne (message 1, message 2, usw.)

    Ich möchte wie d.hoff gesagt henau wie beim klingelton - jede mp3 oder wav-datei auswählen können, aber das geht nicht bzw. ich weiß nicht wie.

    Ich danke euch
     
  7. #6 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also alle klingel bzw. sms-töne, die du unter soundclips abgespeichert hast, kannst du als sms-ton benutzen...

    hat dein handy vielleicht ein branding? das schränkt solche #nderungen manchmal ein...
     
  8. #7 casalady, 12.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    branding? hm ... woher sehe ich das ich eins hab? ?(
     
  9. #8 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    das siehst du daran, wenn dein handy das "design" deines anbieters auf dem display zeigt... beim start z.b. dann das t-mobile, o2, eplus oder vodafone-symbol...

    bei einem nicht-gebrandeten handy hast du beim start NUR das nokia-Symbol

    aber selbst bei branding konnte ich bei meinen s60-handys bisher immer den klingelton und auch den sms-ton problemlos ändern...
    wichtig ist eben, dass der ton im ordner soundclip gespeichert ist
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 casalady, 12.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    achso das meinst du ... ja also beim einschalten erscheint nur das NOKIA-Logo und wenn ich mein Handy kurz nach Anwendung nicht benutze, also kurz vorm Bildschirmschoner, geht das N70 kurz an und man sieht die ganzen vodafone Symbole, die nach einigen Sekunden, aber wieder auch verschwinden.

    Zu dem sms-ton, ja ich hatte bis jetzt das 6230, dann das 6280 und bei denen konnte ich auch problemlos auf die speicherkarte zurückgreifen und den sms-ton einsetzen den ich auf der speicherkarte drauf hab, also nicht diese standard nokia töne.

    wie kann ich denn mp3 dateien auf dem soundclip ordner verschieben?
    momentan befinden die sich alle auf der speicherkarte.

    ihr müsst wissen, ich kenn mich überhaupt nicht aus mit dem n70, am besten schritt für schritt bitte erklären, damit ich doofi auch mitkomme. danke :D
     
  12. #10 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach das immer über den arbeitsplatz. ich schieb dann einfach die klingeltöne vom pc in den ordner sounds/digital auf der speicherkarte.

    dann kann ich die über profile auch auswählen.

    wenn ich kurzmitteilungssignal auswähle, dann zeigt der mir alles an, was an standart-tönen und auch an mp3s und wavs im handy und auf der karte drauf sind... und die kann ich dann auch anwählen.

    ne andere idee hab ich jetzt auch nicht mehr
     
Thema: Kurzmitteilungston
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 sms klingelton einstellen

    ,
  2. kurzmitteilungston

    ,
  3. nokia sms tone message 2

    ,
  4. sms töne nokia n70,
  5. original sms tone von n70,
  6. danprofiel,
  7. klingelton nokia sms message 2,
  8. telefon tastenton nokia n70
Die Seite wird geladen...

Kurzmitteilungston - Ähnliche Themen

  1. Kurzmitteilungston ändern!?

    Kurzmitteilungston ändern!?: Hey! Sagt mal, kann ich denn auch empfangene Musikdateien als SMS-Ton verwenden? Irgendwie bekomm ich das nicht hin... ?(