Kurzmitteilungen sortieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von N90, 15.05.2006.

1. N90

N90 Guest

Hallo Freunde,

habe folgendes Problem,
    die sms die sich im Posteingang (ausch bei Gesendeten) befindet ist bei mir kreuz und quer.
    Also ist nicht nach dem aktuellsten sortiert.
    Obwohl ich mehrere mal optionen--sortieren nach datum gemacht habe.
    Hat jemand noch eine andere Idee?
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kurzmitteilungen sortieren

Die Seite wird geladen...

Kurzmitteilungen sortieren - Ähnliche Themen

1. Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht

Sortieren nach Datum funktioniert bei großem Ordner nicht: Hallo allerseits, da ich als DJ unterwegs bin, habe ich viele Musikdateien in einigen Ordnern. Jedoch hab ich seit 2 Monaten das Problem, dass...
  2. Dateien sortieren nach Häufigkeit

Dateien sortieren nach Häufigkeit: Hallo, ich habe eine Frage... Also, wie schon in der Überschrift beschrieben, wollte ich wissen, ob es möglich ist Verknüpfungen bzw. Dateien...
  3. Excel, anzeigen, sortieren, löschen

Excel, anzeigen, sortieren, löschen: Huhu, Ich weiss nicht wie ich es nennen soll. Ich habe eine Excelliste mit 10'000 Kundendaten. (Die werden einen Brief bekommen) So z.b...
  4. Songs sortieren unter Nero 6

Songs sortieren unter Nero 6: Moin! Ich wollte mir eine CD brennen mit Oldies. Wenn ich sie unter <Hinzufügen> bei Nero zum Brennen bereitgestellt hatte, wurden die Songs...
  5. GESPEICHERTE KURZMITTEILUNGEN SICHERN

GESPEICHERTE KURZMITTEILUNGEN SICHERN: Hallo! Ich habe es auch schon krampfhaft versucht, den Ordner "Gespeicherte Mitteilungen" zu sichern bzw. zu kopieren oder zu verschieben -...