kurzes klingeln bei Vodafone

Diskutiere kurzes klingeln bei Vodafone im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; habe das problem,das das klingeln immer nur so kurz ist und dann die box anspringt.wie kann ich das ändern? Saxo

1. #1 Saxonier, 28.03.2007
    Saxonier

Saxonier Neuer Benutzer

habe das problem,das das klingeln immer nur so kurz ist und dann die box anspringt.wie kann ich das ändern?

Saxo

2. Anzeige

Schau mal hier: kurzes klingeln bei Vodafone. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wyrg

wyrg Erfahrener Benutzer

Ich schätze, so etwas kann nur der Provider selbst ändern. Nur gibt es nach meiner Erfahrung (muss nicht stimmen) nur die Möglichkeiten "Mailbox an" oder "Mailbox aus". Schlimmstenfalls müsstest Du die Hotline fragen.

4. #3 Richi Rich, 01.04.2007
    Richi Rich

Richi Rich Neuer Benutzer

im Handy unter "Rufumleitung" kann festgelegt werden, wann die mailbox startet. darüber lässt sie sich auch abschalten.

Thema: kurzes klingeln bei Vodafone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone mailbox anzahl klingeln

,
  2. vodafone klingeln bis mailbox

,
  3. kurzes klingeln dann mailbox

,
  4. vodafone klingelton verlängern,
  5. vodafone anzahl klingeln,
  6. vodafone anzahl klingeltöne mailbox,
  7. anzahl klingeln bis mailbox vodafone,
  8. vodafone klingeln verlängern,
  9. klingelton vodafon verlängern,
  10. vodagone klingelt zu kurz,
  11. vodafone mailbox anzahl klingeln zeichen,
  12. mailbox anzahl klingeln vodafone,
  13. anzahl klingeltöne mailbox vodafone,
  14. kurzes klingeln gleich anrufbeantworter sony ericsson vodafone,
  15. vodafone klingeltöne zu kurz,
  16. vodafone klingelanzahl,
  17. anzahl klingelzeichen mailbox vodafone,
  18. vodafone mailbox mehrmaliges klingeln,
  19. vodafone voicebox klingelzeichen,
  20. vodafone mobilbox klingeln,
  21. klingeln verlaengern vodafone,
  22. voadfone einmal klingeln mailbox,
  23. vodafone nur einmal klingeln,
  24. vodafone mailbox anzahl der klingeltöne,
  25. anzahl des klingelns vodafone
Die Seite wird geladen...

kurzes klingeln bei Vodafone - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden

Fritzbox 3370 mit B3500 Vodafon Router verbinden: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit eine Fritzbox WLan 3370 über Wlan mit nem LTE Router B3500 zu verbinden? Wenn ich die Kiste als Repeater...
  2. vodafone spinnt?

vodafone spinnt?: Hallo zusammen, seit gestern spinnt der Internetanschluss über vodafone! gestern abend war ca 1h ein kompletter netzausfall! erging es euch...
  3. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  4. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  5. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden