kurzes einfrieren des PCs und der festplatte

Diskutiere kurzes einfrieren des PCs und der festplatte im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Spiel Warrock spiele, dann fängt nach kurzer Zeit der Rechner an für wenige Sekunden einzufrieren....

  1. #1 sifurahn, 27.01.2007
    sifurahn

    sifurahn Guest

    Hi,
    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich das Spiel Warrock spiele, dann fängt nach kurzer Zeit der Rechner an für wenige Sekunden einzufrieren. Dann geht es kurz weiter und das gleiche geht von vorne los.
    Selbst, wenn ic das Spiel beendet habe, friert der ganze Rechner immer wieder ein. Zusätzlich kommt, dass die HD-Leuchte nach Spielbeginn auf dauerbetrieb ist.
    Dieses Problem habe ich nur bei diesem Spiel und sonst nicht. Zudem lief das Spiel einen Tag zuvor noch normal.
    Was kann das sein und wie bekomme ich sowas weg?
    Neuinstallation und sowas hb ich schon versucht.
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sifurahn.

    Kannst Du Deine Hardwaredaten auflisten?
     
  4. #3 sifurahn, 08.02.2007
    sifurahn

    sifurahn Guest

    Ja, kann ich machen.

    AMD Athlon xp 2800+
    768 MB ddr ram
    sapphire radeon 9800pro 128Mb ram
    80 GB festplatte 7200 upm 8MB cache

    Danke für alle Antworten
     
Thema: kurzes einfrieren des PCs und der festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzes einfrieren der festplatte

Die Seite wird geladen...

kurzes einfrieren des PCs und der festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...