kurzer verbindungsabbruch

Diskutiere kurzer verbindungsabbruch im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hy leute, ich habe ein für mich riesiges problem. und zwar gehe ich über wlan ins netz über den standart arcor wlan router. mein problem ist, die...

1. #1 BerGaMont, 03.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hy leute,
    ich habe ein für mich riesiges problem.
    und zwar gehe ich über wlan ins netz über den standart arcor wlan router.
    mein problem ist, die verbindung baut sich auf uns alles ist hübsch, nach ungefähr 20min tritt ein, ich nenne es mal verbindungsloch auf, die verbindung steht noch aber es erfolgt kein datendurchsatz mehr. das erkennt man daran das dieser statusmonitor in der taskleister schwarz bleibt. nach ungefähr 6sek ist dann wieder alles normal und die verbindung läuft wieder flüssig. das nervt vor allem da ich online zocke. ich bitte doch sehr um einige ratschläge, mit der routerconfig bin ich nicht so vertraut, es könnte sein, dass es minimale einstellungen sind die man vornehmen muss.
    schonmal besten dank.

achso der tipp, dass ich doch per kabel reingehen soll, den könnt ihr euch sparen :D , geht baulich nicht bei mir leider ;(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 04.09.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

hm nicht einer irgend ne idee, was man verstellen könnte im router?

Thema: kurzer verbindungsabbruch
Die Seite wird geladen...

kurzer verbindungsabbruch - Ähnliche Themen

1. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  2. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  3. Ständige Verbindungsabbrüche

Ständige Verbindungsabbrüche: Hallo Forum, ich habe ein sehr nerviges und leidiges Problem, dass ich nun schon seit Monaten versuche zu beheben. Es geht sich darum, dass ich...
  4. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....