Kurzer Aussetzer am Anfang jedes Musikstückes

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von fb2606, 06.05.2008.

1. fb2606

fb2606 Benutzer

Mein N73 macht mir seit kurzem am Anfang jedes Musikstückes (so ca. nach 1-2 Sekunden) einen kurzen Aussetzer und spielt dann ganz normal weiter..
    Sind alles wma-files, liegen auf der Speicherkarte und wurden vorher ganz normal abgespielt.
    Hat einer von Euch eine Ahnung, woran das liegen kann?

Danke,
    Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 06.05.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Wieso WMA? Schonmal mit MP3 probiert?

4. fb2606

fb2606 Benutzer

Weil ich bei Napster nunmal wma bekomme und keine Lust habe immer erst zu konvertieren.
    Hat ja bis vor kurzem auch wunderbar geklappt!!!

Gruß
    Frank

Thema:

Kurzer Aussetzer am Anfang jedes Musikstückes

Die Seite wird geladen...

Kurzer Aussetzer am Anfang jedes Musikstückes - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Passende Drohne für Anfänger

Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...