Kurze Zeit schwarzer Bildschirm

Diskutiere Kurze Zeit schwarzer Bildschirm im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey! Ich hab ein ziemlich nerviges Problem... ich weiß nicht, obs heir richtig ist, weil ich selber nicht weiß, obs an der Hardware oder Software...

1. #1 Muck1989, 10.08.2006
    Muck1989

Muck1989 Neuer Benutzer

Hey!
    Ich hab ein ziemlich nerviges Problem... ich weiß nicht, obs heir richtig ist, weil ich selber nicht weiß, obs an der Hardware oder Software oder sonstwas liegt... also zum Problem:
    Wenn ich mir z.B. Bilder anschaue dann friert das Bild ein und kurze Zeit später kommt ein komplett schwarzer Bildschirm für 2 Sekunden oder so... sehr nervig! An was kann das liegen?
    MfG
    Ich

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kurze Zeit schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurze zeit schwarzer bildschirm

,
  2. schwarzer monitor für kurze zeit

,
  3. Dellnach kurzer zeit schwarzer bildschirm

,
  4. Schwarzer Bildschirm für kurze Zeit,
  5. laptop passwort schwarzer bildschirm kurze zeit,
  6. pixelfehler schwarzer bildschirm für kurze zeit,
  7. kurze zeit blackscreen?
Die Seite wird geladen...

Kurze Zeit schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...