Kurze USB Frage...

Diskutiere Kurze USB Frage... im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ganz kurz: habe ein IBM R32 Notebook mit USB 1.1 Kann ich mir eine PCMCIA KArte mit USB 2.0 kaufen? Und wenn ja, ist die dann auch wirklich...

1. #1 Sheperd, 25.08.2006
    Sheperd

Sheperd Benutzer

Hi, ganz kurz:
    habe ein IBM R32 Notebook mit USB 1.1
    Kann ich mir eine PCMCIA KArte mit USB 2.0 kaufen?
    Und wenn ja, ist die dann auch wirklich 2.0, oder auch nur 1.1?
    Danke schonmal,
    mfg Sheperd

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kurze USB Frage...

Die Seite wird geladen...

Kurze USB Frage... - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...