kurze USB 2.0 Karte gesucht

Diskutiere kurze USB 2.0 Karte gesucht im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich suche für ein älteres NB einen 2 Port USB 2.0 PCMCIA Controller der vollständig in einen Doppelslot (2 Steckplätze zusammen) paßt, also...

1. CF-48

CF-48 Guest

Hi, ich suche für ein älteres NB einen 2 Port USB 2.0 PCMCIA Controller der vollständig in einen Doppelslot (2 Steckplätze zusammen) paßt, also NICHT aus dem NB-Gehäuse rausragt. Das dürfte bei einer Kartenlänge von 85 mm und einer Höhe von 10mm Klappen.
    Suche schon 2 Tage und habe nichts gefunden !!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kurze USB 2.0 Karte gesucht

Die Seite wird geladen...

kurze USB 2.0 Karte gesucht - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...