Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

Diskutiere Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen) im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Guten Tag liebe Community ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich hier so reinplatze. Trotzdem hoffe ich, dass ihr eine Minute für mich...

1. kiboqq

kiboqq Neuer Benutzer

Guten Tag liebe Community

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich hier so reinplatze. Trotzdem hoffe ich, dass ihr eine Minute für mich bzw. meine Umfrage zur Sklaverei & Kakao habt, da ich eure persönlichen Meinungen dazu benötige.
    Diese Umfrage beinhaltet nur 3 Fragen mit vorgegebenen Antworten. Mit drei Klicks + Absenden seid ihr schon durch. :)
    Ich hoffe, ihr habt Zeit dafür. Es geht echt schnell. Ich benötige eure Antworten für meine Abschlussarbeit.

Hier wäre der Link zur Umfrage: Kindersklaverei auf Kakaoplantagen in der Elfenbeinküste Survey

Ich danke mich schon mal im Voraus für alle, die sich die eine Minute Zeit dafür genommen haben.

Liebe Grüsse
    kiboqq

2. #2 Solution, 03.09.2012
    Solution

Solution Frischling

Weiß nicht wofür du das brauchst aber bei den Fragen in Zukunft evtl. das Geld berücksichtigen. Viele würden gerne FairTrade kaufen, können es sich aber schlichtweg nicht leisten.

Thema:

Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen)

Die Seite wird geladen...

Kurze Umfrage zur Sklaverei & Kakao (3 Fragen) - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...