Kurze SMS

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ace85, 21.12.2006.

1. Ace85

Ace85 Benutzer

Ist euch das schon mal aufgefallen das die SMS texte doch sehr kurz sind!?
    muss überall kürzen damit ich nur eine sende!

gibt aber keine lösung oder!?

greetz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wesb

wesb Neuer Benutzer

na und... ob da nun nachher 2000 oder 3000 auf der rechnung sind kommt es auch nicht mehr drauf an :)

4. Molker

Molker Erfahrener Benutzer

Es waren doch schon immer 160 Zeichen pro SMS. Das ist doch nichts neues. Einfach viele Kürzel verwenden. :)

5. wesb

wesb Neuer Benutzer

oder einfach 3-4 sms schreiben stört doch nicht...

was kost die welt *lach*

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kurze SMS

Die Seite wird geladen...

Kurze SMS - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  3. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  4. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...
  5. Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC

Internet in Regelmäßigen Abständen kurz weg am PC: Hallo, habe momentan dass Problem, dass wenn ich surfe in Regelmäßigen Abständen das Internet kurz irgendwie weg ist, weil die Seite um die 10...