Kurze Ruckler in Spielen!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Saschui, 10.09.2011.

  1. #1 Saschui, 10.09.2011
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie schon oben beschrieben ist mein Problem das ich wenn ich z.B. "League of Legends" spiele das es nach ca. 10-15 Min anfängt kurz zu ruckeln ca. alle 2-3 Sekunden und das nervt total und ich weiß nicht was das ist.

    Habe erst vor kurzem mein PC mit 4GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und einer neuen Grafikkarte. Aber davor hatte ich das schonmal..

    Mein System:
    Mainboard : MSI K9N Neo-F (MS-7369)
    Chipsatz : nVidia nForce 520
    Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000MHz
    Physikalischer Speicher : 4096MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )
    Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670
    Festplatte : Seagate ST3320820A ATA Device (320GB)
    Festplatte : SAMSUNG HD502IJ SCSI Disk Device (500GB)
    DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
    Monitortyp : ProView Technology - 19 inchs
    Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (32-bit)
    DirectX : Version 11.00
    Windows Performance Index : 4.7 auf 7.9

    Hoffe ihr könnt mir helfen..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 10.09.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    1. Alle Treiber korrekt installiert?
    2. Was für eine Internet Anbindung hast du? (eventuell gibts laggs)
     
  4. #3 Saschui, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich denke schon habe erstmal alle Treiber Deinstalliert danach alle Treiber der CD installiert und dann nochmal von der Hersteller seite runtergeladen. Aber ich hatte das ja auch bei meiner alten Grafikkarte.

    Habe DSL 6000 aber daran liegt es nicht sonst hat es auch immer funktioniert.

    Edit: Ich weiß jetzt woran es liegt glaub ich ! Also wenn ich das Spiel spiele und Skype anmach läfut noch alles aber wenn ich in ein Gespräch gehe fängt es an zu ruckeln geh ich wieder raus ist es weg.. mh ich weiß nicht was ich machen soll..
     
  5. #4 xandros, 10.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Sonst hat es auch immer funktioniert" ist leider kein Grund dafuer, dass es weiterhin funktionieren muss. Was ist, wenn dein Anschluss - aus welchen Gruenden auch immer - vom Netzbetreiber ueber andere Leitungen geschaltet wird und somit die Kabellaenge inkl. Daempfung fuer deinen 6MBit-Anschluss zu hoch wird?
    Von der Aenderung bekommst du nichts mit, von den Auswirkungen schon.

    Beim Spielen kein Skype verwenden! Offensichtlich reicht die vorhandene Bandbreite bei dir nicht aus.
     
  6. #5 Saschui, 11.09.2011
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Okay , ich werde mal meinen Internetanbieter konaktieren und nachhaken.

    Aber kommt mir schon komisch vor, vor ein paar Tagen lief noch alles super während ich per Skype Telefoniert habe und jetzt aufeinmal nicht mehr doofe Netzbetreiber..

    Aber ich spiele ein Online Spiel und da rede ich viel mit leuten über Skype , gibt es da keine andere Lösung?

    MfG
     
  7. #6 domdom-88, 11.09.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Skype beim Zocken killt dir doch alles :eek:

    Benutz Teamspeak, das wurde extra zum Gamen gemacht...
     
  8. #7 xandros, 11.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Skype wird hungrig bei Videotelefonie. Rein Sprache haelt sich in Grenzen. Konferenzschaltungen gehen dann aber wieder deutlich verschwenderischer mit der Bandbreite um.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Saschui, 12.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2011
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar dankeschön werde mal gucken ob wir auf TS3 umsteigen.

    Aber jetzt habe ich ein anderes Problem mit meinem System..

    ---

    habe mir heute Grand theft Auto IV gekauft und es ruckelt extrem ich fahre kurz und es fängt an so hart zu ruckeln das glaubt man nicht. Kurz kann ich flüssig fahren aber dann gehts wieder los. Das kann man so nicht spielen.

    Habe schon alles auf 1 gedreht und die auflösung runtergesetzt , trotz dessen harte ruckler woran kann es liegen ???

    Hier mein System:

    Mainboard : MSI K9N Neo-F (MS-7369)
    Chipsatz : nVidia nForce 520
    Prozessor : AMD Athlon 64 X2 6000+ @ 3000MHz
    Physikalischer Speicher : 4096MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM )
    Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670
    Festplatte : Seagate ST3320820A ATA Device (320GB)
    Festplatte : SAMSUNG HD502IJ SCSI Disk Device (500GB)
    DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
    Monitortyp : ProView Technology - 19 inchs
    Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
    DirectX : Version 11.00
    Windows Performance Index : 5.9 auf 7.9


    Ich weiß ich habe kein Quadcore aber auf Minimale Systemanforderungen geht auch ein Dual Core 2,4 Ghz von AMD und ich hab sogar 3 Ghz dual core..
    Gruß.
    ---


    So habe das Update von GTA 4 jetzt installiert jetzt läfut es auch besser nur das Problem was ich vorher hatte das es immer so in 2-3 Sekunden kurz hakt ist jetzt immer noch auch wenn Skype aus ist . Was soll ich machen =( ?
     
  11. #9 Saschui, 12.09.2011
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Also an der Graka kann es definitiv nicht liegen ich habe 1GB und habe alles auf null gestellt und die auflösung auf die niedrigste gestellt und es hat trotzdem nichts gebracht alle paar sekunden hakt es , an was könnte es liegen ??
     
Thema: Kurze Ruckler in Spielen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurzes ruckeln bei spielen

    ,
  2. kurze ruckler im spiel

    ,
  3. kurze ruckler beim spielen

    ,
  4. kurze lags,
  5. ruckler in spielen,
  6. kurze ruckler in spielen,
  7. kurze hänger beim spielen,
  8. LoL kurzer ruckler ?,
  9. spiele ruckeln immer kurz,
  10. im spiel kurze hänger ram,
  11. kurze grafik ruckler bei spielen,
  12. pc kurze soundruckler,
  13. kurze lags bei league of legends grafikkarte,
  14. ruckler und aussetzer in allen spielen,
  15. hd 6670 ruckelt,
  16. windows 7 kurze lags internet,
  17. grafik rukelt beim lol spielen,
  18. neuer pc kurze ruckler,
  19. kleine ruckler grafikkarte,
  20. kurze laggs beim zocken,
  21. freelancer mikroruckler windows 7,
  22. gta 4 kurz spielbar ruckel problem lösen,
  23. kurze ruckler windows,
  24. immer kurze ruckler,
  25. skype telefonate ruckeln und spiele
Die Seite wird geladen...

Kurze Ruckler in Spielen! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...