kurze Online-Studie

Diskutiere kurze Online-Studie im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...

1. #1 SozPsych, 14.03.2016
    SozPsych

SozPsych Neuer Benutzer

Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!!

Hallo zusammen,
    im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni
    Duisburg-Essen führen wir eine Onlinebefragung zum Thema virtuelle
    Agenten durch. Dazu sollen einige Videos bewertet werden.
    Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 1 x 50€ und 2 x 25€ Amazon
    Gutscheine!
    Dazu müsst ihr einfach dem unten aufgeführten Link folgen und den
    Fragebogen ausfüllen. Die Befragung dauert nur 5-10 min.
    Da auch ältere Versuchspersonen gesucht werden, möchten wir zudem bitten
    die Befragung auch an Personen ab ca. 60 Jahren weiterzuleiten!
    Vielen Dank und viel Erfolg! :)
    https://www.soscisurvey.de/kompass-dsk/

Thema:

kurze Online-Studie

Die Seite wird geladen...

kurze Online-Studie - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  4. CMD32 blitzt kurz auf!

CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...