Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen

Diskutiere Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen. hier meine hardware: Mainboard: Zotac z68 itx-wifi...

  1. #1 Gentlebedi, 13.09.2012
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    habe seit ewiger zeit probleme mit meinem mediacenter zum hd-filme schauen.
    hier meine hardware:

    Mainboard: Zotac z68 itx-wifi
    CPU: intel i3
    Grafik: onboard (seit gestern aus verzweiflung gtx 560 ti)
    Monitor: Samsung UE46C600 über HDMI
    Betriebssystem: Win7 ultimate

    Habe schon lange mit diversen Codex, versch. playern, usw. rumgebastelt, habe jedoch immer das selbe nervige kurze ruckeln bei schnellen hochauflösenden szenen.
    Am besten habe ich es hingebracht mit 720p movies, diversen codex und windows media center als player, bei einer 720er auflösung.

    Gestern habe ich mir aus verzweiflung eine gtx 560 ti reingesteckt, treiber installiert, klappt aber trotzdem nicht...

    habe auch immer die cpu auslastung und grafikkarten auslastung angesehen, jedoch alles in ordnung

    hat jemand eine idee was ich machen könnte????

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hat das einen besonderen Grund? Privat ist Ultimate in schaetzungsweise 90% der Faelle voellig ueberdimensioniert und unnoetig....
    (Aber das nur am Rand, da es mit dem Problem selbst nichts zu tun hat!)
    Welche genau? Woher stammen die Treiber?
    nur indirekt, da das Board lediglich die Schnittstelle bereitstellt. Die Grafik stammt tatsaechlich vom Prozessor und ist bei einem i3-2xxx auch nicht gerade fuer HD-Videos von umwerfender Performance. Fuer Office reicht das aber allemal.

    Nebenbei: Wurden auf dem System irgendwelche Tuning-Tools (z.B. TuneUp-Utilities oder dergleichen) eingesetzt?
     
  4. #3 Gentlebedi, 13.09.2012
    Gentlebedi

    Gentlebedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    eine gtx 560 ti 448 cores, 1280mb gddrm
    treiber von cd

    keine tuning tools

    prozessor ist intel core i3-2100 @ 3,1 ghz
    arbeitsspeicher: 8gb ram
     
Thema: Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zotac 560 ti kleine ruckler

    ,
  2. immer kurze ruckler

    ,
  3. mediacenter hd ruckelt

    ,
  4. windows 7 ruckler alle 90 sekunden film,
  5. windows ruckelt immer wieder für kurze zeit,
  6. pc tweaken hd film ruckelt,
  7. 8gb ram zum film schauen,
  8. wenn ich filme auf mce windows 7 schaue ruckelt es
Die Seite wird geladen...

Kurze lästige Ruckler beim HD-Movie schauen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  5. CMD32 blitzt kurz auf!

    CMD32 blitzt kurz auf!: habe seit einigen tagen ein echt nerviges problem und ich habe keine ahnung was das ganze soll. ich kann nur kurz CMD32 lesen und dann geht es...