Kurze Kindheit: Kinder werden immer früher geschlechtsreif

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Robman, 13.07.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Mädchen bekommen mit elfeinhalb ihre Regel. Jungs bekommen im selben Alter ihren ersten Samenerguss. Bis zum nächsten Jahrzehnt werden diese Ereignisse schon bei Kindern von zehn Jahren vorkommen. Schon 2030 können 9-Jährige Mutter werden.
    Norbert Kluge, Leiter der Forschungsstelle für Sexualwissenschaft und Sexualpädagogik der Universität Koblenz-Landau, sagt, dass sich die "Anreicherung von Lebensmitteln mit Kalorien, Proteinen und Hormonen auf das Wachstum der Nebennierenrinde auswirkt."
    Kinder entdecken so immer früher ihre Sexualität. Auch der damit verbundene, immer früher einsetzende Schönheitszwang ist die Folge dieses Hormoncocktails, so Kluge. Im Schnitt werden Jugendliche pro Jahr etwa 2 Monate früher sexuell aktiv.

    Quelle: www.zdf.de


    Scheint wohl schon zu stimmen. :p
    Aber Ausnahmen gab es auch schon früher, es gab doch ein "Mädchen" welches mit 11 Schwanger war.
     
  2. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Interessant.....
    Wird ja noch toll werden...später.... :D
     
  3. #3 Wolfwood, 13.07.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    da kann man ja auch schlecht was gegen machen oder ?
    is ja auch net schlimm.

    aber stimmt denn das auch wirklich ?
    sachma tascha hattest du deine menarche vor nem halben jahr ? *G*
     
  4. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Mh, ich finds kagge, wenn alles so früh anfängt......habs selbst miterlebt......

    Naja, ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt :D
     
  5. #5 Wolfwood, 13.07.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das mit den Brüsten ? die wachsen auch immer früher ?
    laufen dann irgendwann 5 Jährige mit BHs rum ?
     
  6. #6 Lacrima, 14.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also, ich war leider auch früh dran, und ich fands extrem scheiße...mit 11 Jahren seine Tage usw... und die anderen spielen dann ev. mit ihren Barbies noch "Familie"...nicht so toll, denke ich. Man wird immer früher aus seiner Kindheit gerissen. Zwischendurch finden sie es bestimmt mal ganz toll...aber auf Dauer.... man wird schon erwachsen, aber dem Gesetz nach darf man sich nicht so verhalten....
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Mit 11? Ich mit 10........

    Ja, es is schon kagge. Aber naja, klappt schon
     
  8. #8 checker01, 14.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Man wird zwar körperlich erwachsen aber der Verstand lässt meistens schwer zu wünschen übrig bzw. entwickelt sich nicht proportional gleich...
     
  9. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hats auch schon früh angefangen und ich denke wie Justice darüber, aber ich finds gar nicht ma so schade...allerdings übernehmen sich da viele Mädels mit...sprich wirklich 12 jährige kriegen schon Kinder...das ist in meinen Augen unverantwortlich...
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    genau das denke ich auch... man sollte seine Kindheit noch genießen... das ist die kürzeste Zeit im Leben... Erwachsen wird man noch früh genaug...
     
Thema: Kurze Kindheit: Kinder werden immer früher geschlechtsreif
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlechtsreife kinder

    ,
  2. geschlechtsreif gesetz

    ,
  3. kinder immer früher geil

    ,
  4. fruher gab es eine kurzere kindheit,
  5. geschlechtsreife gesetz,
  6. kinder werden früher erwachsen
Die Seite wird geladen...

Kurze Kindheit: Kinder werden immer früher geschlechtsreif - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Kinder in der PKV?

    Kinder in der PKV?: Macht es eurer Meinung nach Sinn, Kinder in die private Krankenversicherung aufzunehmen??
  4. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  5. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.