Kurze Kindheit: Kinder werden immer früher geschlechtsreif

Diskutiere Kurze Kindheit: Kinder werden immer früher geschlechtsreif im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Mädchen bekommen mit elfeinhalb ihre Regel. Jungs bekommen im selben Alter ihren ersten Samenerguss. Bis zum nächsten Jahrzehnt werden diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Mädchen bekommen mit elfeinhalb ihre Regel. Jungs bekommen im selben Alter ihren ersten Samenerguss. Bis zum nächsten Jahrzehnt werden diese Ereignisse schon bei Kindern von zehn Jahren vorkommen. Schon 2030 können 9-Jährige Mutter werden.
    Norbert Kluge, Leiter der Forschungsstelle für Sexualwissenschaft und Sexualpädagogik der Universität Koblenz-Landau, sagt, dass sich die "Anreicherung von Lebensmitteln mit Kalorien, Proteinen und Hormonen auf das Wachstum der Nebennierenrinde auswirkt."
    Kinder entdecken so immer früher ihre Sexualität. Auch der damit verbundene, immer früher einsetzende Schönheitszwang ist die Folge dieses Hormoncocktails, so Kluge. Im Schnitt werden Jugendliche pro Jahr etwa 2 Monate früher sexuell aktiv.

    Quelle: www.zdf.de


    Scheint wohl schon zu stimmen. :p
    Aber Ausnahmen gab es auch schon früher, es gab doch ein "Mädchen" welches mit 11 Schwanger war.
     
  2. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Interessant.....
    Wird ja noch toll werden...später.... :D
     
  3. #3 Wolfwood, 13.07.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    da kann man ja auch schlecht was gegen machen oder ?
    is ja auch net schlimm.

    aber stimmt denn das auch wirklich ?
    sachma tascha hattest du deine menarche vor nem halben jahr ? *G*
     
  4. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Mh, ich finds kagge, wenn alles so früh anfängt......habs selbst miterlebt......

    Naja, ich hab mich jetzt schon dran gewöhnt :D
     
  5. #5 Wolfwood, 13.07.2003
    Wolfwood

    Wolfwood Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das mit den Brüsten ? die wachsen auch immer früher ?
    laufen dann irgendwann 5 Jährige mit BHs rum ?
     
  6. #6 Lacrima, 14.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    also, ich war leider auch früh dran, und ich fands extrem scheiße...mit 11 Jahren seine Tage usw... und die anderen spielen dann ev. mit ihren Barbies noch "Familie"...nicht so toll, denke ich. Man wird immer früher aus seiner Kindheit gerissen. Zwischendurch finden sie es bestimmt mal ganz toll...aber auf Dauer.... man wird schon erwachsen, aber dem Gesetz nach darf man sich nicht so verhalten....
     
  7. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Mit 11? Ich mit 10........

    Ja, es is schon kagge. Aber naja, klappt schon
     
  8. #8 checker01, 14.07.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Man wird zwar körperlich erwachsen aber der Verstand lässt meistens schwer zu wünschen übrig bzw. entwickelt sich nicht proportional gleich...
     
  9. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hats auch schon früh angefangen und ich denke wie Justice darüber, aber ich finds gar nicht ma so schade...allerdings übernehmen sich da viele Mädels mit...sprich wirklich 12 jährige kriegen schon Kinder...das ist in meinen Augen unverantwortlich...
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    genau das denke ich auch... man sollte seine Kindheit noch genießen... das ist die kürzeste Zeit im Leben... Erwachsen wird man noch früh genaug...
     
  11. #11 baeumchen, 15.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir hats ziemlich spät angefangen und da war und bin ich auch sehr froh drüber, und wie schon gesagt, man wird früh genug erwachsen... und ich will mal echt sehen, wie das wird, wenn hier neun jährige (selbst noch kinder) mit ihren eigenen babys rumlaufen.. die können das gar net schaffen.. wie soll das bloß werden
     
  12. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    jooo das is schon etwas heftig...

    aso mal zu mir.. also bei mir war es eigentlich nicht zu spät un auch nicht zu früh.. hab sie mit 12 bekommen.. das is noch normal... un da bin ich auch froh drüber, denn ich konnte dann auch wenigstens noch mein Kindesalter genießen... :D
     
  13. #13 Lacrima, 15.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja, also ich finde es nicht gut. Wenn man sich die ganzen 11, 12 jährigen Mädels anschaut, die so rumlaufen... sie wollen erwachsen sein und schminken sich usw, weil der Körper nun mal langsam loslegt, aber wie schon gesagt wurde, der Verstand lässt manchmal recht zu wünschen übrig. Da kann man sich aber auch echt nur aufregen teilweise. Manche benehmen sich auch total respektlos und denken Wunder, was sie wären... ätzend...dabei sind sie wirklich noch Kinder... ich sehs an meinem kleinen Bruder ... :rolleyes:
     
  14. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Im Grunde genommen behaltet ihr euer Recht, aber habt ihr nicht auch ein kleines bisschen auf Erwachsen getan?! Ich weiß es ja nicht..ich denke nur dass es relativ normal ist und die weiblichen Personen etwas schlimmer in dem Alter sind...;)
     
  15. #15 baeumchen, 15.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    ne also ich kann da nur für mich sprechen und mit 11 oder 12 hab ich noch net an erwachsen werden gedacht... da habe ich noch mit matchbox autos gespielt und bin auf bäumen rumgekletter.. usw.. aber ich kann nur für mich sprechen..
     
  16. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    *sich roebrt anschliess* ;)


    Ich find frühreife Kinder zu geil ;) wie se sich manchmal benehmen un sich nie eines besseren belehren lassen .

    Sie denken ja dass sie immer Recht haben un in paar Jahren lachen sie dann drüber rofl :p

    /edit

    vor 16 hab ich kein bissl alk getrunken weil mri der mist net geschmeckt hat / heut immernochnet schmeckt .
    und bin daher auch unter 16 kaum weg gegangen .. disco war net drin (von mir aus ... durfte schon wollte aber net) ...

    ansonnsten nur geburtstage un vielleicht mal partys von freunden / innen
     
  17. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dir ehrlich recht geben... ich würde in dem Alter meine Kindheit nochmal so richtig genießen... hab ich ja schonmal gesagt.... ;)

    eben... so war das bei mir auch... da hab ich noch net von nem Freund oder S** gesprochen,... das kommt doch alles noch früh genug, oder?

    Ach das is ja gar net wahr... :p die Jungs sind doch genauso.. aber ich meine das ernst in dem alter war das bei mir echt noch nicht so... ich hab mein Kind sein genossen.... :)

    [align=center]Un nen Tipp an alle in dem Alter: *Pine und Tascha anguck* :D
    Genießt eure Kindheit, ihr werdet noch früh genug erwachsen!!! ;) [/align]
     
  18. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Mh es is scheiße............ich komm damit zurecht

    Also schon scheiße ich wurde mit 10 aus allem rausgerissen...........tottal scheiße........vorallem weil man noch schwimmunterricht hat un so weiter..........
     
  19. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja pine.. schon klar... da wurdest du aus allem rausgerissen.. da kannste ja auch nix dafür.. du könntest, bzw. kannst trotzdem noch dein Kind sein genießen...

    versteh mich net falsch aber ich hoff du meinst wie ich das meine...
     
  20. #20 Lacrima, 15.07.2003
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    dem muss ih mich anschließen....also ehrlich gesagt haben wir da noch "Familie" und "Barbie" usw und mit den ganzen anderen Kindern draußen auf der Straße gespielt... also wirklich Kind sein...

    das erste Mal an Jungen gedacht hab ich mich 13, fast 14 und Alk und Kippen auch erst ab 14...und geschminkt hab ich mich nie...erst auch seit ungefähr ein 1,2 Jahren. Außerdem war man da auch nicht so modegeil, wie es heute so ist. Wer keine Markensachen hat, ist doch sowieso out. Das fängt doch bei den Kleinen schon an.......
     
Thema: Kurze Kindheit: Kinder werden immer früher geschlechtsreif
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlechtsreife kinder

    ,
  2. geschlechtsreif gesetz

    ,
  3. kinder immer früher geil

    ,
  4. fruher gab es eine kurzere kindheit,
  5. geschlechtsreife gesetz,
  6. kinder werden früher erwachsen
Die Seite wird geladen...

Kurze Kindheit: Kinder werden immer früher geschlechtsreif - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Kinder in der PKV?

    Kinder in der PKV?: Macht es eurer Meinung nach Sinn, Kinder in die private Krankenversicherung aufzunehmen??
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.