Kurze Info!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka, 09.02.2008.

1. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Machne werden sich jetzt wundern warum ich unter diesem Namen schreiben und mein alter Nick roCka1 heisst, das liegt daran, dass ich vor kurze gehackt wurde und somit aus gewisse Accounts nicht mehr zugreifen konnte, Alex hat es dann auch geschafft mir meinen alten Account wieder zu geben, jedoch gibt es Probleme damit, da mir ja logischerweise die Rechte genommen wurden und ich jetzt mit diesem Account also nichts anfangen kann.

Ab sofort bin ich wieder unter dem Nick roCka unterwegs, also mit diesem Account ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

dann Glückwünsche für deinen alten Account

Thema:

Kurze Info!

Die Seite wird geladen...

Kurze Info! - Ähnliche Themen

1. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  2. Info Frage zu Crystal Disk

Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  3. Kurze DLAN verständniss Frage...

Kurze DLAN verständniss Frage...: Hallo, mein Router angeschlossen an der TAE Dose steht im Flur. Mein PC steht im Arbeitszimmer...möchte ungern mein PC über Wlan verbinden daher...
  4. Kurze Hardware Fragen zu meinem System

Kurze Hardware Fragen zu meinem System: Hallo, ich hoffe ich wollt mir ein bisschen helfen :) Mein System: Windows 7 32-Bit Ultimate RAM: Corsair 6400er 2x2GB Grafik: Asus...
  5. Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(

Kurz vor der Verzweiflung wegen meines Laptops =(: Hallo liebe Comm, ich bin neu hier im Forum und habe auch bereits die SuFu gequält genauso wie hunderte male Google. Ich bin zwar...